Traditional ???

• Ich habe im Forum des öfteren gelesen, dass die Traditionals die Top-Klasse von Paiste ist!!!!

Mich wundert es allerdings das man sie nicht so häufig sieht!

Also in den Musikladen, in den ich immer gehe, da haben die die gar nicht!

Bei Ebay findet man auch keine Becken dieser Serie.....! Und sonst.......? Hab Auch noch nie welche gesehen.....!

• Musik-Service ist meines Erachtens die falsche Anlaufstelle für den Kauf von High-End-Cymbals. Solche edlen Schätzchen bestellt man sich nicht von der Stange. Jeder große Shop hat sie normalerweise antestbereit. Musik-Service ist zwar günstig, jedoch vergleichsweise nicht sehr gut sortiert (obgleich sie trotzdem ein paar, wenn auch wenige, Traditionals anbieten).

Das ist fein beobachtet!

Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

• ich hoffe, ihr könnt jetzt mein breites grinsen sehen...

habe doch bereits mehrfach hier geschrieben, welche odyssee ich der traditionals wegen hinter mir hatte; stehe aber wahrscheinlich überall auf der "ignore"-liste ;)

@ hochi
    die realität sieht leider anders aus. anbieten heißt nicht haben. im drums only hängt ein hihatpaar, ein 20er medium ride und ein 18er extra thin crash; in dortmund (quelle: groove) auch nicht mehr...
    besorgen zum testen? hahaha... zauberwort: custommade... sogar mehrbestellung zwecks selektion ist nicht... der ansprechpartner vor ort hat mir allerdings versichert, daß ich einen aufeinander abgestimmten satz bekomme. gottseidank hat er recht gehabt...
    an die constantinoples kommst du übrigens leichter (und viel billiger, wenn man direkt bezieht; in den staaten kosten die ja wesentlich weniger als die paiste hier / siehe auch dw usw.) dran. meister mader hat übrigens mehrere da, die mir auch sehr gut gefielen, aber da ich ja diesen alles-aus-einem-guß-sammlerfimmel habe...

@ zildjian
    es hat knapp ein halbes jahr, unzählige telefonate (besonders nach schacht-audorf und nottwil) und etliche kilometer fahrerei gebraucht, bis ich meinen letztendlich auf kundenwunsch gefertigten und handgravierten satz bekommen habe (siehe drummergalerie markus; es handelt sich um 14 ml hh; 11 th spl; 14, 16, 18 th cr; 20 m r; 18 ml ch).
    die becken klingen übrigens recht gut, und sind ihren preis wert ;)

Einmal editiert, zuletzt von macmarkus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!