Und dafür soll man das Internet lieben? Ojemine...
Beiträge von Hochi
-
-
Man weiß ja, dass die Möglichkeiten über den Online-Konfigurator hinausgehen.
Du hast ja selbst ein Teardrop-SQ2 verlinkt kürzlich.
Warum sollten dann nicht auch runde Gratungen machbar sein.
-
Drum Clinics und schlechtes Essen?
Dem bin ich in Friedrichshafen konsequent aus dem Weg gegangen.

-
Man müsste das theoretisch über den SQ2-Weg angehen.
Aber gottseidank ist mir das jetzt zu teuer für ein viertes Set, daher bleibt es lediglich beim vergnügten "Konfigurieren".

-
Ja, schade eigentlich...

20 13 16 in Red Oyster, da könnte ich vielleicht nochmal schwach werden.
Das bräuchte dann aber die vernünftigen BD-Beine anstelle der Billoversion.
Und seitlich + innen schwarz lackierte BD-Spannreifen, damit das authentisch aussieht.Und ein quadratisches 16er Standtom, denn stehende Hängetoms sind unzulässig.
Und gefälligst eine mechanisch perfekt funktionierende BD-Rosette, denn mein Exemplar damals war leider Schrott.
Und FT-Brackets, bei denen die Beine ohne "Trulleberg-Rütteln" geschmeidig bewegbar sind.
-
... und verschwindet gleichzeitig für mich wieder aus der Reichweite.
-
Manchmal bin ich froh, einfach nur keine Memoryschellen am Standtom zu vermissen.

-
Je höher man seinen Krempel aufbauen muss/will, desto schwerer und stabiler müssen die Ständer sein, so einfach ist das.
Das hat was mit Physik zu tun, nicht mit Profi-/Amateur-Quark.
-
Ziemlich sicher kommt die aus Pingstadt-Mittenreich - fragt sich, was sympathischer ist...

-
Falscher Thread außerdem...

-
Und was ist, wenn man das Ding beim Gig kurz mal einen cm runterstellen will, dann muss man da ständig mit dem Inbusschlüssel rumpopeln?
-
Ich kann mich erinnern, wie dem Kollegen Seppel die alten Superstar-Böckchen über die Jahre reihenweise den Geist aufgaben.
Ganz so erstklassig ist das meines Dafürhaltens vielleicht dann doch nicht, oder bestand da ein Anwendungsfehler seitens des Besitzers? -
Flogginger:
6,5er Sigs sind schon ziemlich selten, die meisten sind 8" tief.
Desweiteren ist Impala eine ziemlich seltene Farbe. Das war die Mercedes-Lackierung von Herrn Link, die kurzzeitig beim Sig. als Farboption angeboten wurde.
Jetzt kann man sich denken, wie selten eine 6,5er Impala Snare ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals vorher eine gesehen hab...EDITH: zu langsam...

-
Im Idealfall hat man ein komplettes Set mit Schlitzschrauben.
Da nerven dann diese Vierkant-Extrawürste immer...

-
Eieiei David....

-
Was soll das denn bei einer Snare überhaupt bewirken?
Mehr Obertöne für nachher zum Dämpfen?
-
Du kannst jetzt meinetwegen noch wochenlang auf 123 rumhacken, wie kindisch ist das denn eigentlich?
Ironische Seitenhiebe sind vielleicht nicht immer nötig (auch in meinem Fall nicht), aber keineswegs verboten - manchmal sogar lustig (je nach Humor).
Aber im Gegensatz zu dir würde ich jemanden, der Dornen und Samen verwechselt, nicht öffentlich und bösartig mit "Verschwinde aus dem DF!" anpöbeln.
Und übrigens würde ich auch nicht im öffentlichen Fred, um Öl ins Feuer zu gießen, auf eine Privat-Nachricht antworten - das zeugt von extremer Uncoolness. -
Standtom-Beine macht man zum Transport normalerweise immer ab.
Die BD-Füße hingegen sind zum Anklappen gedacht. Bei den höherwertigen Serien kann man die auch gar nicht ohne weiteres entfernen.Habe allerdings keine Koffer, sondern ausschließlich Protection Racket Taschen.
-
Der 9 Jahre alte Marius geht noch in die Grundschule und hat daher sicherlich noch nie in seinem Leben ein Instrument gekauft, daher ist dieser Thomann-Hinweis außerordentlich wertvoll. Man sollte sowieso am besten nur bei Amazon und Thomann bestellen. Und bei letzterem kann man sich sogar ein unverbindliches Angebot einholen? Das ist ja sensationell. Alle anderen brauchen wir dann wohl nicht mehr, das haben wir ja vor wenigen Tagen im Hieber-Lindberg-Fred gelernt.
-
Den Tama HC52F kann man angeblich auf 59 cm runterfahren, also ungefähr auf Höhe Kniescheibe.
Ich verstehe zwar beim besten Willen nicht, wie man so spielen kann, aber ich muss diese Herausforderung ja zum Glück nicht bewältigen.