Splash o. Crash??? Groß o. klein???

  • Zitat

    Original von Aue Jr.
    Danke dieser Beitrag hat mir sehr geholfen Philippe X(. Wenn ich danach frag was zu meinem Beckensetup passt und dann bekomm, dass ich eins raushaun soll ...


    Das Leben hält eben manchmal die seltsamsten Überraschungen für einen bereit...


    Ein 18" halte ich in einer BigBand absolut für angebracht. Das 15" allerdings ist klanglich weit vom 18" entfernt und auch recht dünn, wenn es sich gegen die Horns durchsetzen soll. Mit 16" und 18" hättest du eine recht stimmige Kombination mit genug Saft.

  • Zitat

    Original von Aue Jr.
    bei dem 2. Link auf dem Bild steht oben Dark Crash so seltsam also bei meinem 15" is des gaaaaaanz anders :D was isn da los??
    MfG Michi


    Das zweite ist die hochglanzpolierte Ausführung (Brilliant) mit der aktuellen
    K-Aufschrift. Bei Thoman ist ein K-Custom abgebildet.

    2 Mal editiert, zuletzt von sülliman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!