Rhythmusgefühl und Kreativität

  • Ich finde schon dass pausen wichtig sind...


    ich fühl mich immer kreativer nach einer kurzen pause und ausserdem merkt man selber manchmal den vortschritt den man gemacht hat nicht und man denkt man kommt nicht vorran dann eghet man für einen tag mal was anderes machen oder über ein wochenende...falls man es aushält...unbd dann sieht man das man eigentlich ganz schöln weit is und dann machts wieder umso mehr spass...ausserdem denk ich dass man nich nur mit musik kreativer wirds sondern auch durch abwechslung im alltag...


    ich finde ich bin besonders unkreativ wenn ihc krank bin...dann mache ich den ganzen tag nix anderes als spielen...und man kann ncih mal raus...und dann werde ihc schnell unkreativ...aber sobald dann wieder abwechslung da is läufts wieder...kann aber auch an der krankheit liegen :D


    muss halt jeder selber wissen...wie man sich kreativ macht...


    c ya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!