Lug Lock - Flexible Stimmschrauben Arretierung

  • Hallo zusammen,


    ich habe Jahre lang nach den Dingern gesucht und nichts gefunden.
    Wer diese kennt weis sie zu schätzen.


    Früher gab es so kleine Plastikteile „Lug Lock“ um die Stimmschrauben zu sichern.
    Diese Teile sind ständig davon geflogen und waren nach einiger Zeit nicht mehr zu gebrauchen.


    Ich habe diese Dinger trotzdem immer wieder gekauft, weil es halt einfach nichts anders gab.


    So, nun gab es die Teile einfach nicht mehr und ich habe mit meinem Geschäftspartner
    ein Konzept zur Fertigung eines ähnlichen Produktes erstellt.
    Heraus kam die neue Version von Lug Lock. Die Teile sind einfach gut.
    Wir haben anderes Material verwendet welches sich nicht dauerhaft verformt.


    Man kann nun das Teil entfernen und auf eine andere Stimmschraube aufsetzen,
    ohne dass der Zweck erlischt. Durch einer langen Testphase kann ich jetzt mit
    ruhigem Gewissen euch diese Produkt präsentieren.
    Für mich ist es ein super Hilfsmittel, denn bei meiner Black Beauty haben sich
    innerhalb von 30 Minuten immer wieder die Stimmschrauben gelöst.


    Nun ist das vorbei.



    Also, ich mache natürlich hier einwenig Werbung, aber ich denke für einen guten Zweck.
    Wer Interesse hat kann ja mal bei eBay unter „Lug-Lock“ nach schauen.


    Grüße
    The Middle Men

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!