Welche Hats passen zu mir?

  • Schau dir doch mal von Paiste die Medium Heavy Crunch Hats aus der Dimensions-Serie (die Dimensions sind mittlerweile in die 2002er integriert worden, da heissen die Teile dann Crunch Hats) an, die kann man in nahezu allen Lautstärkebereichen spielen, haben einen richtig knackigen Sound (ich würde ihn als relativ warm bezeichnen), und wenns um mehr Power geht spielste die halboffen, dann brüllen die einen richtig an ^^
    Allerdings haben die Dimensions nen recht eigenwilligen Klang, der muss dir halt gefallen, aber ums ausprobieren wirst du eh nicht rumkommen ;)

  • So, ich kram den Fred nochmal raus, weil ich eine preisliche Alternative zu den Sabian HHX Groove Hats suche. Kennt da jemand eine? Dünne Hats mit einem funky Sound?! Also für Soul/R'n'b/Pop, 14" groß, ein wenig trashy aber nicht blechern, warm und musikalisch? Was empfehlt ihr mir?! Bis maximal 200 Euro, ebay ist erwünscht (hab da schon lange keine HHX Groove Hats mehr gesehen, leider ;().



    MfG rent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!