Hilfe Becken angerissen

  • Mein 17er Meinl Amun Medium Crash is mal gerissen vor ner Zeit. Zum Glück hatte ich das Becken noch keine 2 Jahre, also bin ich einfach zum Händler, die haben's zu Meinl geschickt und nach kurzer zeit hatte ich ein nagelneues 17" Medium Amun Crash :) .
    Also ich würde auf jeden Fall mal versuchen, das Becken wegzuschicken, gerade bei Meinl ist der Kundenservice ja ausgezeichnet. Und mehr als "nein" kann ja auch nicht gesagt werden, dann kann mann's immernoch Bohren :) .

  • Also.. vor den Ferien hab ich meinen lieblings becken gerissen... Sabian HHX Evolution 7" Splash.


    Also nix wie hin zum Hänlder mit der quittung und den becken. Formular ausgefüllt, becken abgegeben und musik-schmidt hat sich um den rest gekümmert. Eine woche bekam ich einen anruf und es hies ein nagelneues schön glänzender becken wär für mich angekommen. Und wie nix wie hin zum händler, meine papiere dafür abgegeben und mein neuer splash in die hände gedrückt bekommen. Easy : )


    Jedoch meinten die als ich es das erste mal reinbrachte das die garantie wahrscheinlich nicht dafür gilt, da es einen riss durch "kraft von außen" war. Naja, egal, hab trotzdem einen neuen ohne irgendwelche gebühren bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!