Wegen der Frage nach qualitativ hochwertigen Livemitschnitten

  • Hallo!


    Da jetzt in einem Thread die Frage aufkam wie man einen qualitativ so hochwertigen Mitschnitt hinbekommt,
    möchte ich mal dezent auf meine Homepage verweisen.


    Habe mir nämlich für mich und meine Band ein mobiles 24 Spur Studio aufgebaut und stelle dieses und meine
    Dienste für faire Preise zur Verfügung. Iregndwie muss das Geld ja wieder reinkommen.


    Hoffe, das ich für diesen Thread nicht gehasst werde, ich verdiene mich nicht dumm und dämlich dabei,
    ist halt mehr ne Aufwandsentschädigung.


    Wer Interesse hat kann ja einfach mal unter www.HunterStudios.de vorbeischauen.
    Diese Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber alles Wesentliche ist da.


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!