Schlagzeuger sucht Band im Raum Hannover

  • Den Text habe ich schon für eine andere Seite geschrieben und weil ich sooo faul bin kopiere ich ihn einfach: ;)
    Ach ja, lasst euch nicht von den Aufnahmen auf meiner Vorstellungsseite abschrecken... :D


    Hallo, ich, 17 Jahre alt und seit ca. 3-4 Jahren wieder aktiv am Drummen, suche eine Band im o.g. Raum, weil ich es leid bin, immer nur alleine im düsteren, stickigen Übungsraum zu sitzen (bzw. zu stehen). Ihr könnt auch ruhig Anfänger sein (sooo lange spiele ich ja nun auch noch nicht), aber eigene Songs haben bzw. vor dem Songwriting nicht zurückschrecken. Bitte KEINE reinen Coverbands und/oder kommerzorientierte Bands (ich spiele aus Spaß an der Musik, nicht um damit Geld zu verdienen, wobei das erste letzteres nicht ausschließt ;) ). Vom Stil her bin ich grundsätzlich für alles offen, angefangen bei Jazz und Blues über 1000 andere Sachen bis hin zu Hardrock/Heavy Metal (aber bitte kein Highspeedgeprügel) - einzige Bedingung: Gut muss es sein! Meine momentanen Lieblingsbands sind Dream Theater, Motörhead und Die Ärzte/Farin Urlaub, das wechslt allerdings ständig.
    Falls ihr die o.g. Kriterien mehr oder weniger erfüllt, meldet euch doch einfach mal ganz unverbindlich...


    P.S.: Ein Übungsraum mit vorhandenem Schlagzeug (muss ja nix besonderes sein) wäre sehr gut, da ich nur bedingt mobil bin und mein Set auch ungern ständig transportieren will.

    blub

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Özzi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!