Suche CD, Bassisten und die Namen

  • Ist nicht einfach,ich weiss...


    Ich suche seit ca. 3 Jahren eine CD die von und mit einem bekannten Bassisten (Deutscher) aufgenommen wurde.
    Es handelt sich dabei (wahrscheinlich) um Improvisationen über bekannte Kinderlieder.
    Eventuell hat der Saxophonist "Charlie Mariano" mitgewirkt.


    Belohnung erfolgt in Astheim...


    (Der Vorname des Bassisten ist kurz...mehr weiss ich nicht :( )

    2 Mal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • ich muß das hier nochmal auffrischen.


    ich suche die cd glaube ich schon länger als 3 jahre, eher 4-5 (!?)
    In der "RONDO" (gibt es die noch ?) wurde einmal darüber berichtet.


    gibt es ein forum für bassisten ? vieleicht können die mir helfen...
    Gruß,Ötzy

  • Zitat

    Es handelt sich dabei (wahrscheinlich) um Improvisationen über bekannte Kinderlieder.Eventuell hat der Saxophonist "Charlie Mariano" mitgewirkt.


    ich weiss es wirklich nicht. bei "wer wird millionär" wurde ich aber auf eberhard weber tippen, falls der dort gelistet wäre. ;)

    Satellite of Love

  • schnauze seppel !


    hier die lösung: Dieter Ilg


    naja, zumindest der nachname ist kurz.
    "Rondo" gibt es zum glück auch noch ! für jazz-interressierte ein gutes nachschlagwerk was die kleinen und großen "HELDEN" angeht...


    Danke für das Gespräch.
    Gruß, :O tzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!