Beiträge von Ötzy

    Meine Fresse ist das jetzt schon lange her...
    Und als erstes habe ich an JB,Groovenagl,Hochi, Patrick und ein paar coole andere (jetzt auch schon: ALTE) Säcke gedacht.
    Schön, ein paar der "alten" Hasen hier immer noch anzutreffen und etwas von Ihnen zu lesen.
    Auch ich habe meine Bleche noch nicht verhökert und werde sie irgendwann wieder reanimieren...


    Irre groß geworden, das Ding hier... immer noch werbefrei !? Respekt !
    Ich schau mal wieder rein - muß nur noch meinen 2. Sohn ins Leben begleiten, dauert nicht mehr lang.
    16-22 Jahre, oder so...

    Moin ihr Helden !


    Die meisten von Euch werden diesen EVENT nur vom hörensagen kennen.


    Allen die dabei waren wird es ein unvergessliches Wochenende bleiben. Zur Erinnerung: Wahan-Workshop mit Armin Rühl,Kontrast-Gig (der letzte),Headphones,Springtide,Matzdrums Workshop mit drolligem Bassisten, Polizeieinsatz (in Astheim - alles klar,oder? ), Seppel,JB,Highfly,Hochi,kleinen Italienern,Patrick (unermüdlich) und Band,00Schneider,Zeltlagern,Videoleinwand,Bier-Pizza-rundumsorglosgastronomie, Tim+Teufelchen (ich finde euer aktuelles Projekt sehr geil!)


    Kurz: Ein schöneres Wochenende unter Forumsteilnehmern habe ich bis heute nicht erlebt !


    Ich suche jetzt, nach gut 6-8 Jahren, nach Fotos,Videos und hoffentlich Tonaufnahmen von den abendlichen Gigs.


    Ob es wirklich das DF 5.0 war kann ich nicht mit Sicherheit sagen... Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen !?



    Schönen Gruß, Sascha

    moin allerseits !


    die fa. brandes ist meines wissens immer noch für die verwaltung des bunkers zuständig.


    ansonsten könnte dir nur ein zettel weiterhelfen, welchen du an die hauswand bringst.


    wenn du auf genau dem zettel die "saxophonspielenden damen" ansprichst könnte dir geholfen werden.


    telefonnummern und bankverbindungen existieren seit ca 3 monaten nicht mehr - sorry.


    schöne grüße an die "alten" forumshasen !


    ich lese hier nach wie vor ztw. mit, die qualität hat allerdings aufgrund der enormen masse nachgelassen.


    viel spass euch allen !



    8) tzy

    dies ist ein link auf die seite http://www.saxwelt.de
    und der dort laufenden versteigerung zugunsten der STERNENBRÜCKE



    wenn ihr also jemanden kennt der an einem vintage-saxophon interessiert ist, die ganze aktion auf irgendeine weise unterstützen möchte
    oder einfach nur zu viel geld hat,
    verweist ihn auf diese aktion / auktion


    und so tönt das gute teil -> sax-sound


    klickt doch einfach mal vorbei !


    danke für eure aufmerksamkeit.
    schönen gruß aus dem norden,
    sascha

    [quote]Original von Burning
    Ein Flat Ride würde ich klangcharakteristisch wie ein Ride mit extrem ausgeprägtem Ping charakterisieren, wegen der fehlenden Glocke.


    quote]



    wenn der tag schei... war : einfach mal ins forum schauen :D


    edit: nicht bös gemeint. aber die aussage fand ich klasse.

    mir ist zu ohren gekommen das der bestand an noch vorhandenen cd`s
    nur noch sehr klein ist.



    außerdem fordere ich an dieser stelle ein konzert von euch!!!---> KONTRAST


    SOLLBRUCHSTELLE... vieleicht meldet sich DF ja nochmal zu wort !?


    gruß,
    Sascha

    vorübergehender einzug ist hiermit genehmigt.


    melde dich bitte unter sascha.roth äääääääät hen----gelöscht---.de
    da tauschen wir dann die telefonnummern aus und können quatschen !


    zentral,ohne meerblick, auf wunsch mit wasserbett - noch fragen ?


    und damit du dich schon mal schlau machen kannst was deine wege in und um hamburg angeht
    hier schonmal futter für frl. google:
    tibarg-center, niendorf markt, hamburg.de



    edit, 12. september: wer nicht will der hat schon... bude wird jetzt für andere zwecke mißbraucht !!!



    bis "gleich" !



    gruß, ÖTZY





    pssssss... die gängigen läden sind alle innerhalb von 15 bis 25 minuten zu erreichen. mit auto auch schneller.




    second psssssss: bei bedarf kann ich dir meinen proberaum (sax) zur verfügung stellen, je nachdem was und wie du es vor hast.........

    crashed-ice mach ich dir auch ohne mixer.


    jetzt zur schlechten nachricht:
    2 bratzbirnen haben sich überlegt "JA" zu sagen und sind auch noch der meinung das ganze feiern zu müßen...


    ...ein anwalt und eine lehrerin...und dann so eine entscheidung :rolleyes:


    bin also leider nicht mit dabei, was mich ein wenig gritzelig macht - hab mich schon auf euch gefreut !



    bye !