Hamburger DF-Treffen in Vorbereitung: 21. Februar 2009

  • Es ist tatsächlich schon am kommenden Samstag !


    Hier noch einmal die Rahmenbedingungen:


    2 Salate für geschätzte 20 Leute ist doch ein bischen wenig. Bringt noch jemand was mit?


    Bin gespannt die Leute mal persönlich zu treffen mit denen ich mir hier die Abende und Nächte um die Ohren schlage ;)


    Bis Samstag !

  • Ok also ab 14 Uhr gehts los. Wenn man später kommt is doch hoffentlich auch ok,oder? Muss mir noch neue Becken bei Amptown holen =) Hoffe ich finde unseren Treffplatz. Und wie lange geht die ganze Geschichte dann?

  • Na klar, ist doch alles freiwillig ;)
    Wg. Ende würde ich sagen, es dauert so lange wie es dauert bzw. so lange wie Stefan uns verkraften kann :D
    [gallery]1199[/gallery]


    Wegbeschreibung von der A7:
    - Abfahrt Stellingen nehmen
    - Rechts in die Kieler Straße einbiegen (egal ob man die AB aus Richtung Norden oder Süden verlässt... )
    - Ganz rechts einordnen
    - Bei nächster Ampel rechts abbiegen
    - ca. 1,5km geradeaus, bis man unter der Autobahnbrücke hindurchgefahren ist
    - Nächste Möglichkeit rechts abbiegen
    - Sofort wieder rechts abbiegen
    - Parkplatz suchen und in Haus Nr. 14 Hallo sagen :)


    Alternativ auch mit der S-Bahn zu erreichen, Station Stellingen oder Eidelstedt (beides etwa gleich weit weg). Die Linie ist die S3 (alternativ die S21).
    Ich würde mich auch anbieten, Bahnfahrer von der Station abzuholen und ggf. auch wieder hinzufahren.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Genial danke für die ganzen Infos. Ich würde mit Auto kommen, könnte also auch noch Leute abholen.
    Fahr von Husum nach Hamburg, also wenn ich jemand mitnehmen soll aufm Weg, sagt bescheid =)
    Freu mich schon auf euch ganzen Chaoten =)

  • Hallo,


    ich hab' doch glatt vergessen gehabt, dass Bloc Party an dem Tag spielen und ich schon ewig eine Karte habe.
    Ich werde 14:00 Uhr da sein, aber dann nach 3 Stündchen wieder gehen müssen. :-(


    LG


    Toni

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • bis wann denkt ihr wird das so gehen?


    Wegens der Rückfahrorganisation usw.


    punkdrummer, will vorher (wenn) auch gerne zu Amptown. Man wird das nen enger Zeitplan! :wacko: Mein Bus ist bis Samstag nicht da bzw. da aber nicht angemeldet. Müsste also nach Dragon Force irgendwie wieder zurück....... Meine Ü-Nachterei ist das WE in.........................HRO!!! Ganz toll!! X(

  • Tach auch!
    Ich muss leider absagen, bekomme das zeitlich voraussichtlich nicht gebacken, hab auch mein Equipment nicht greifbar....alles Sch............ :cursing: ?( X(


    Viel Spaß Euch allen!


    Greetz vom Druminal

  • Bitte nicht mißverstehen, es muss nicht jeder sein Equipment mitbringen.
    Sticks, Gehörschutz, was zum Grillen reicht völlig. Becken je nach wahl, aber ich vermute es werden genug Leute ihre Bleche mitbringen, damit wir genug zum testen haben.
    Das mit der Zeit ist natürlich ne andere Sache ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Ok, schaun mer mal, hat der Shop Eigentümer auch Sticks im Angebot?

  • Naja, das Trommeln wollte ich mangels Technik eh weitesgehend vermeiden... :D

  • Rückfahrt is geklärt. Ich nehm den "punkdrummer" einfach mit zu Dragonforce , wenn bei euch zu früh der Feierabend droht :D


    wir sind dann wohl gegen 16 Uhr da.


    PS: Meine terminbedingten Wetterbefürchtungen (siehe früheres Pposting) tretten ja nun voll ein. Schaunmermal, wie wir durch kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!