Hamburger DF-Treffen in Vorbereitung: 21. Februar 2009

  • 10 - 15min mit dem Wagen, je nach Verkehrslage. Parken kann man bei Justmusic auch sehr gut.
    Am besten HH-Bahrenfeld abfahren und nach links abbiegen, dann der Von-Sauer-Str. - Bahrenfelder Chaussee - Stresemannstraße (alles ineinander übergehend - führt vorbei an Holsten und der Neuen Flora) so lange gerade aus folgen, bis diese zur 30-Zone wird - Achtung: 2x Blitzer in jede Richtung innerhalb der 30-Zone!!. Nach der 30-Zone in der leichten Rechtskurve auf der Linksabbiegerspur einordnen - aber nicht gleich ganz links, sondern erst noch die Rechtskurve vom Straßenverlauf mitmachen, sonst landest Du mitten im Schanzenviertel... wenn Du links abgebogen bist, einfach ca. 500m geradeaus, am Heiligengeistfeld vorbei, und dann siehst Du rechter Hand den Bunker schon. Dran vorbei fahren und direkt danach auf die Auffahrt, neben der Tankstelle. Dann kommst Du auf den Parkplatz vom Bunker. Du hast aber sicher ein Navi, oder?


    Wenn Du da hin willst, solltest Du locker ne Stunde für staunen und schauen einplanen ;) Die Hintour in die Stadt ist Samstags erfahrungsgemäß etwas länger - man hat lustigen Stop-And-Go auf der halben Stresemannstraße, so ca. auf 4-5 Km. Die Rücktour geht dafür superfix.


    Mag mir wer der Justmusic-Besucher evtl. nen Katalog mitbringen?

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • les das ganze jetzt erst wieder, und wenn´s noch nicht zu spät ist sich anzumelden, aber so offiziell liest sich das ja nicht, komm ich morgen mal für eiin par stündchen rum wenn ich wach bin. bis denn


    unerwartete feude

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • hi, wenn ihr alle nochbei JustMusic/Amptown seid, kann mir jemand ein paar 7A Sticks, nicht zu schwere, mitbringen? Gerne irgendeinen billigen Stick... Falls es mehr als einer liest und beherzigt, egal, dann hab ich eben mehrere paar Sticks... Knüppel kann man nie zu viele haben... Kohle gibt es natürlich zurück...


    PS: JustMusic Kataloge hab ich hier auch noch rumfliegen...

  • Moin,


    hat Spass gemacht und war prima mal wieder einige Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen :o)
    Danek für den schönen Nachmittag/Abend.
    Hoffe das nächste Mal lässt nicht zu lange auf sich warten!


    Beste Grüße!


    Sebo

    nosig

  • Dank auch von mir an Stefan for" the host".....ich fand , wir haben uns einen angenehmen Tag gestaltet mit lecker Gebratenem (gut gemacht ihr Burner!) und schwerem, teilweise orgiastischem Geklopfe! Herzliche Grüße an alle, Martin.

    "Kaffee, schwarz?"

  • Genial, danke GrafDaniel =)
    Ja hat echt super Spaß gemacht und wie ihr schon sagt: "Jeder netter als der andere." <-- Gibt es unfreundliche Drummer??
    Vielleicht werden die Soundfiles ja nochmal geuppt und Sebo uppt vielleicht die Kontaktanzeigen *lach*
    Ihr habt alle ganz schön gerockt. Und jetz weiß ich ja auch an wen ich mich bei guten Drums wende,richtig Madmarian? =)
    Hoffentlich gehts bald wieder los.


    Gruß aus Husum
    DimensionX

  • Man seit ihr alle früh wach. :D


    Jo. War nen nettes Treffen. Sehr interessant in so einer Custom Bude. Hab so einiges an Anregungen mitgenommen.
    Der abendlicher Reeperbahnausflug war auch sehr geil. Obwohl ich auch gern bei der Session bei gewesen wär......... 8|
    Rundum eine super Samstag. :)

  • Danke an alle, die dem Ruf gefolgt sind ;)
    War ein toller Tag, schöner Drumtalk und ne affengeile Sessoin.
    Ich hoffe, Stefan hatte nicht all zu viel zum Aufräumen - besonderen Dank noch mal ans zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.
    Für den angesprochenen Holstein-Stammtisch hätte ich schon einen Vorschlag: irgend wann Mai/Juni in Rendsburg beim Chinesen zum Buffet. Das dürfte für alle (Husum - Kiel - Itzehoe - HH - H-U) recht zentral sein, oder? Alternativ gibts in Hamburg oder Kiel natürlich auch ne Menge Möglichkeiten...
    Tolle Fotos übrigens, Daniel. Nun fehlt nur noch Sebos Videoblog ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!