Beiträge von Lomax
-
-
Wirklich tolle "Lichtblicke und Augenweiden" in dieser Zeit. Danke.
-
Witzigerweise klingen für mich alle nach 15"!
Ich hab keinen blassen Schimmer - aber die 3. gefällt mir, warm and beefy. Bin gespannt welche das ist!
-
-
Der Titel des Buches könnte so lauten:
"Die Schönheit eines einzelnen Cymbals!"
Welche Hihat darf dazu serviert werden?
-
Schöne Patina. Left oder Right?
-
Schöner bluesy Einstieg für diesen Carfriday - thanx!
Und ein Bass ist natürlich der ideale Begleiter für "Drummer in Blue!" Go on.
-
Man macht das beste draus! Will sagen, "man lernt" es zu lieben!
-
Bin sehr neidisch - vor allem auf die Räumlichkeiten! Im Bunker kann man vieles versuchen, aber es bleibt eben ein BUNKER!
-
Das ist ja "unanständig" aufgeräumt bei Dir - bist du sicher, daß du MUSIKER bist?
-
Wie kann man das falsch interpretieren? Das wäre ja fahrlässig!
-
Daß mit den neuen Fellen klingt doch interessant - probier das ruhig mal aus und berichte.
Und: Durchhalten, durchhalten...es kommen auch wieder bessere Zeiten.
-
Für Kontrabasser immer gern genommen: " die Omma!"
Für mich als Drummer sag ich zu meinem Zeugs auch: " dat Gerödel!"
-
Prima, danke Hebbe. Nun versüßen deine tollen Projekte bzw Fotos wieder meinen Alltag. Chrome läuft
-
-
Bei mir gehts ooch nich mitte Bilder!
Würde doch ganz gerne was sehen von "his little Homeness!"
-
-
Die Tama 16x10 wird wahrscheinlich eher die nächste 16" Bassdrum!:)
Hab leider keinen Fräsefreund - basteln steht auch nicht unbedingt im Vordergrund und es muß auch kein hochwertiger Kessel sein. Hast du denn Kessel, aber ohne Bohrungen und so? Ich muß wohl mal klarer werden, inwieweit ich mich selbst da ran wage.
-
Die Snare sollte eher flach sein. Witzigerweise hab ich auch ne 13x9 Tom zu ner Snare verbastelt - ohne Ringe allerdings. Klingt super bzw ok für mich.
Könnte gern von 3 bis 7 Zoll gehen. Kürzen wäre eine Möglichkeit - aber ich hab in dem Fall noch was anderes im Auge. Evtl ne Marching Bass umbauen.
-