Beiträge von Ötzy

    Zitat

    Original von Cat
    Hallo Ikarus,
    Dein Problem habe/ hatte ich auch, sehr groß & schwer.


    Ich habe mich fürdiesen entschieden und bin recht zufrieden mit dem Teil!
    Greetz, Cat


    Cat:
    leder? kunstleder? stoff?
    sag doch nochmal was dazu.
    quietscht das teil ? oder ist das ding bisher einwandfrei?


    ich sitze derzeit auf einem (geliehenen) speziellen stuhl der eigentlich für zahnärzte und deren ansprüche gemacht wurde. sauteuer - aber die beiden gasdruckfedern geben den geist auf !
    deswegen frage ich nach.

    beim FORUM-TREFFEN 5.0 habe ich die dofuma aus der 2000er serie von kollege commus auf dem tisch und unter dem fuß gehabt.


    dat ding schlackert nicht wild hin und her, scheint solide verarbeitet zu sein.


    wenn es das teil auch in der einzellösung gibt sollte das ein guter einstieg sein.


    @ commus und spf:
    sagt mal was dazu - mir gefällt das ding und es ist bald weihnachten...

    scorpions - love at first sting ( zusammen mit "black out" das beste was die jungs je zusammen gemacht haben)


    noch viel früher: *huibuh das schloßgespenst* unendlich oft gehört :D


    nein,cd hatten wir da noch nicht. ;)

    Zitat

    Original von ElEhnez
    SPF war der erste Drummer, den ich gesehen habe, der komplett Staggs spielt.


    das hat ja auch einen hintergrund.
    auf den geht spf dann aber selber ein. 8)

    sehr traurig das hier alles zeredet wird.
    ich freue mich jedesmal darüber wenn sich jemand die mühe macht auf solche dinge in so einer art einzugehen.


    ich speichere den kram dann grundsätzlich in meinem df-ordner.
    vieleicht gibt es ja eine möglichkeit die gesammelten werke hier im forum zu platzieren.
    die suche nach den pdfs bzw. soundfiles bleibt nämlich mit sicherheit erfolglos.


    zurück zum thema:
    die art und weise der notation ist schon etwas "anders" als ich es gewohnt bin aber sicher nicht falsch.


    es gibt immer mehrere wege zum ziel.
    und je nachdem was mit der o.g. übung erreicht werden soll kann das so sicherlich sinnvoll sein


    bitte weitermachen !
    Gruß,Ötzy

    No. 1 hat welche.
    was genau kann ich nicht sagen.
    aber einige hingen da rum.
    spiel die dinger nicht auf dem ausstellungsständer an,
    die jungs vor ort haben da riesige gummi-unterleger als schutz in verwendung.
    da klingt jede kuppe "fettarm"

    ich werde meine kritik nicht öffentlich im forum vermelden.


    das ist bereits vor ort geschehen oder wird per IM oder PN nachgeholt.
    so wie es sich gehört !


    lob wird es an anderer stelle und zu einem anderen zeitpunkt geben.


    5.0 wirkt noch nach...

    ungeahnt mächtiges programm was ihr da am frühen samstag nachmittag auffahrt - ich bin beeindruckt.


    freue mich jetzt schon auf die "wahan-gang" und bin gespannt was armin in den 1,5 stunden aus dem ärmel zaubern möchte...hehe


    was das eigentliche lineup an den abenden angeht:
    *vorfreude*


    Ötzy


    @ mitfahrer: macht euch gedanken wann ihr wieder im norden aufschlagen wollt -> SM !?