Drummerbesetzung des Toskana Bandworkshops frei

  • Für alle, die vom 11. bis zum 18.September 2004 noch nichts vorhaben, habe ich hier ein sicherlich sehr interessantes Angebot zu machen:


    In dieser Zeit findet der Casa San Francesco, einem alten toskanischen Bauernhaus, ein Bandworkshop unter der Leitung von Martin Seeliger statt.


    Während der Woche wirds drum gehen, anhand verschiedener Stücke zu lernen wie man als Band oder Combo probt und zusammenspielt. Vormittags und abends also je 3 Stunden Kursarbeit, in der Mittagszeit kann man an den Strand fahren, Mittwoch Off-day, es werden auch Gehörbildungs und Harmonielehreunterricht stattfinden! Die Abende werden für Sessions verwendet...


    Ich habe mich schon vor einem Monat für diesen Workshop als Schlagzeuger der Rhythm-section angmeldet. Leider schauts bei mir mit der Teilnahme jetzt leider sehr schlecht aus und mein Platz würde frei werden.


    Ich habe bereits einen Workshop mit Martin belegt und es macht echt tierisch Spass mit ihm zu arbeiten und von ihm zu lernen!


    Wenn also jemand Interesse daran hat, einfach hier im Forum antworten, ich hab dann die restlichen Infos bereit.


    First come first.


    Vielleicht bis bald,
    seeker

  • ich wäre wirklich gerne auch dabei.
    aber ich kome leider erst wieder am 13. nach Hause.
    und da hätte ich noch ne woche frei...



    preis wäre aber auch interessant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!