Links zu Infos über Hardware

  • Hallo!Ich bin ein kleiner amateur-drummer! Ich hab ein viertel Jahr Unterricht genommen und letztens wollt ich mir ein bisschen Zubehör zum Schlagzeug kaufen! Ich kenn mich mit der Hardware ja überhaupt nicht aus(keine Ahnung was für was gehört oder was was ist) und der Verkäufer hat mich die agnze Zeit nur Blöd ausgelacht wegn meiner Unwissenheit! Jetz will mehr übers Schlagzeug lernen!! gibts da vielleicht ein paar geile Links wo man etwas über die Hardware, Becken oder sonstiges lernen kann? Bitte um Hilfe!!!


    Danke
    mfg Peter

  • was hast du für ein schlagzeug, was für becken, etc.


    was willst du denn für "zubehör" kaufen?
    hast du ein problem, dass du beheben willst?
    oder nur aus jux und dollerei?


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • hi !


    wenn der verkäufer dich ausgelacht hat , würde ich mir einen anderen laden suchen .
    sehe ein , das dies in manchen gegenden schwierig ist , aber so ein verhalten spricht mal wieder für die servicewüste BRD .
    bei uns in duisburg hatten wir auch mal so einen laden , man merkte schnell das man nervte , wenn das surfen im internet durch unqualifizierte fragen unterbrochen werden sollte.
    fazit ist , überhebliche verkäufer , keine ahnung , laden endlich pleite...eigentlich schade , aber selbst schuld .


    gruß ralph


    ansonsten wende dich doch mal an unser mitglied commus , da werden dich schon geholfen .
    http://www.commus.de

  • ich hab mir so ein billiges weihnachtsangebot gekauft bzw. von meiner mutter schenken lassen(peavy) und becken hab ich mir ein 16" Crash von Paiste und ein 20" Ride auch von Paiste dazugekauft und eine Pacific Doublebass!


    Meine HiHat Stand is auch ziemlich beschissen da wollt ich mir noch so eine klammer kaufen wo man mit dem stick drauf schlägt damit die hihat dann zusammengeklappt bleibt wegn der doublbass!!


    aber ich will auch noch so einiges wissen über das schlagzeug z.b.: was es für unterschiedliche snares gibt und was der Unterschied zwischen denen ist und welche Becken sich wie anhören, was so die besten Marken sind (vom Preis - Leistungsverhältnis) oder was der Unterschied zwischen den ganzen Sticks ist.....bla bla bla!!!


    kannst du mir behilflich sein??


    mfg peter

  • hi !


    die meisten antworten wirst du schon finden , wenn du die suche benutzt , diese themen sind schon mehrfach ausführlich behandelt worden .
    wenn du dann noch fragen hast , können wir ja weitersehen .


    gruß ralph

  • Hi littlemetla018


    Beginne doch einfach mal, hier alles kreuz und quer zu lesen.
    So wie du gerade Lust hast, das dürfte schon einiges bringen.
    Lese dir auch bitte das durch!
    Und schau mal, wie schön hier alles nach Themen sortiert ist ;)
    Ist erst mal ganz schön heftig, wenn man gar keine Ahnung hat.
    Aber glaube mir, das wird schon.


    Viel Spass.


    so eine klammer --> drop clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!