Gewerbliche Kleinanzeigen

  • Hallo Leute und vor allem Händler!


    Ab heute gibt es in den Kleinanzeigen eine neue Kategorie namens "Gewerbliche Kleinanzeigen". Wie der Name schon verrrät ist diese für Angebote von Gewerbetreibenden gedacht, allerdings nur für einmalige Angebote, Sonderaktionen etc., nicht für reguläre Angebote oder Angebots-Spam.


    Wer dort eine Anzeige schalten will muss dafür erst freigeschaltet werden. Dazu bitte einen der Mods kontaktieren, idealerweise sollte die Nachricht die Art des Angebots und den Namen des Geschäfts (falls noch nicht bekannt) beinhalten.
    Kategorien für die eine Freischaltung nötig ist sind mit einem roten Kreuz gekennzeichnet.


    • die Kategorie "Gewerbliche Kleinanzeigen" ist zugangsbeschränkt, für Freischaltung mod, JB oder 00Mod kontaktieren
    • nur einmalige Angebote, Sonderaktionen etc., keine regulären Angebote
    • die Mods behalten sich vor Anzeigen aus bestimmten Gründen zu sperren"



    Danke und Gruß


    00Mod

  • ich frag mich gerade wo die´Rubrik Kleinanzeigen ist


    wollte nämlich n Singlepedal loswerden und das mal hier ins Board stellen ...


    gibts hier sowas ähnliches ?????

  • vielen dank @ Ötzy


    wer kann mich denn da mal frei schalten, damit ich ne Anzeige schalten kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Geerg ()

  • Also die normalen, nicht gewerblichen Anzeigen brauchst Du nicht freischalten zu lassen. Das geht auch so.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Das ist nicht ganz korrekt, solange man noch mit dem Status "ungeprüftes Mitglied" herumläuft, darf man auch keine Anzeigen schalten.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • danke für die Antworten.


    wie wärs wenn ihr mir sagt wie ich ein geprüftes Mitglied werden kann !?

  • Bist du schon. ;)
    (Erkenntlich an dem kleinen 'Mitglied' unter deinem Nick)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!