Mapex Mars pro shell

  • Wie ist der Zustand des Sets, Kratzer etc.... Alter wäre auch nicht schlecht. Auch wenn Du oben angibst, um welches Set es sich handelt, kann hier niemand sagen "ja" oder "nein".


    Wenn ich mal einen Vorschlag machen dürfte:


    Ich habe noch nicht gesehen, dass es das gibt, wenn es das schon gibt bin ich blind und dann dürft ihr mich kreuzigen :D, aber kann man nicht für Becken, Drums und meinetwegen jede andere Sorte Hardware einen Thread aufmachen, der in etwa Kaufberatungsthread oder so ähnlich heißt. Wenn dann doch einer wieder einen extra Thread aufmacht, kann man den ja kommentarlos in den Sammelthread schieben und demjenigen User ne PN schicken. Ist zwar ein wenig aufwändiger, aber allein schon ein Kommentar vom Format: "Suche", regt mich leider auf. Außerdem wäre das Forum damit doch ehrlich aufgeräumter, da ja sehr viele (und da schließe ich mich nicht aus) einen extra Thread aufmachen, in dem es um Themen geht, die woanders schon xmal besprochen wurden.


    Wie gesagt, wenns das gibt, dann ist ja gut. Is dann blos noch nicht zu mir vorgedrungen ;)



    mfg Daniel

    "Feuer ist kein Tier und auch keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels" - Earl Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!