Hier bestelle ich den DF-Sampler Vol.2

  • Sorry erstmal das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber es ist hier viel zu tun.


    @ Ludwig
    Wenn Du hier sowas schreibst, dann bitte aber auch das von Dir nie das Geld bei mir eingegangen ist, gelle. Hatte Dir per mail ein paar mal gesagt das ich Dir nach Geldeingang einen zuschicke. Aber ist jetzt ja auch egal.



    Es sind jetzt auch keine CD's mehr vorhanden( ausser die eine, die für Ludwig bestimmt war ). Die behalte ich als Beleg für mich selbst.



    Danke nochmals an alle die das ganze möglich gemacht haben. Ich bin auf keinen Kosten sitzen geblieben, und die meisten haben hoffentlich Freude an dem Teil. Danke nochmals an alle.



    Gruß Michael

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • No Prob. Jede Band musste auch das "Eigenexemplar" löhnen, bei dem Dumpingpreis.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!