Ist hier jemand aus München ???

  • ...amen... :O


    nicht bös gemeint.. bin selbst für die 10 Gebote und gegen Krieg(im Irak.z.b.); gib´jedem "AMI" ein Drumset und lass´ihn mal drei mal die Woche proben und der Stress is´ weg... :D :D :D 8o


    mfg
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Hallo,


    mit spät berufen->Spätberufener meine ich ´s Trommeln. Bibbelmann steht für Philipp. Bibbelmann war frei...


    Hast Du schon was von diesem Gedicht gehört;von ´ner Amerikanerin, langweilig,mit unverhofft politischem Schluß:


    "(...)God please send an angel. And burn a bush"


    Philipp
    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!