Zwei Songs meiner Band [nils]

  • Jau...nu gehts!


    Mit "banddienlich" getrommelt ist alles gesagt! Fein gemacht...!


    Die Texte sind leider auch nicht so mein Ding. Hat die Sängerin auch die Backgrounds gesungen? Falls nicht, lasst auch mal die anderen ran weil ich die Stimme relativ schnell langweilig fand.


    So´ne Musik in der Kirche...und ich wäre öfter hingegangen.
    Gefällt mir jedenfalls...und der Gitarrist ist auch klasse.

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Zitat

    Original von Drummi
    Jau...nu gehts!


    Mit "banddienlich" getrommelt ist alles gesagt! Fein gemacht...!


    Die Texte sind leider auch nicht so mein Ding. Hat die Sängerin auch die Backgrounds gesungen? Falls nicht, lasst auch mal die anderen ran weil ich die Stimme relativ schnell langweilig fand.


    Danke!


    Die Lieder der CD sind von insgesamt 4 Haupt- und 4 BackgroudsängerInnen eingesungen worden. Wenn ich nur Stücke mit einer der Sängerinnen eingestellt habe ist das Zufall.


    Zitat

    [i]Original von Drummi[i]
    So´ne Musik in der Kirche...und ich wäre öfter hingegangen.
    Gefällt mir jedenfalls...und der Gitarrist ist auch klasse.


    Wenn du mal in Bremen bist, komm vorbei :D Sonntags 10:00 Uhr Königsberger Straße 92, 28239 Bremen (ausser am ersten Wochenende im Monat, dann Samstag 18:00 Uhr).


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!