Verschluss von Bass-Öffnung

  • Hallo
    da ich schon länger drüber nachdenke und mir einfach keine lösung einfällt frag ich hier mal einfach in die runde. ich würde gerne die öffnungen auf meiner bass-drum verschließen da ich jetzt mit rack spiele, hab aber keine ahnung wie ich das machen soll. weiß vielleicht jemand ob von pearl für solche fälle wie mich etwas hergestellt wird? für alle bastler: sollte natürlich auch wieder rückgängig machbar sein. danke schonmal im voraus.
    Peter

  • Du hast ne short message von mir bekommen.


    Ich helfe Dir mit der Abdeckung.






    [edit]



    Man nehme ein zugesägtes Stück Blech in gewünschter Größe, bohre 4 Löcher rein. Beschichte diese mit Drum Folie oder wenns aus Sperrholz sein soll mit einer Beize/Lackierung etc. und schraube sie anstatt der BD Rosette auf die Bassdrum.

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Kleine Anregung:
    Wenn eine Frage gestellt wird und diese jemand beantworten kann, wäre es von Vorteil wenn die Antwort auch in dem Thread geschrieben wird (zuminedst wenn damit nicht ein themenfremder thread zugespamt wird). Damit vermeidet man doch dann auch, dass jemand wieder einen Thread zu dem Thema veröffentlicht, da er in der Suche keine Antwort finden konnte.


    Schönen Sonntag noch wünscht
    Lenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!