Thread bitte löschen

  • Da diese Band ascheinend hier keine sau kennt, möchte ich euch diese band nur ungern vorenthalten. Der drummer ist seit oktober 2004 einer meiner favoriten. Besonders intressant finde ich bei seinem Spiel, wie er die Becken einsetzt.


    Weiß jemand welche Becken er spielt? Vielleicht weiß das ja jemand. Konnte leider noch keine Informationen finden.


    Ansonsten:
    Hier das Video zur aktuellen Single Mimic 47.


    In Finnland schoss dieser Song auf Anhieb auf Platz eins und blieb dort drei Wochen lang.


    Enjoy.


    Edt: Es handelt sich übrigens um "Neo-Trash-Metal". :)

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Bin seit der ersten Stunde Diablo Fan. Ich liebe das Spiel des drummers. Die ganze Band is saugeil. Der Sänger (Rainer) hat etwas Ähnlichkeit mit einem Forumsmitglied: Rammsteinfan PUNKT


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Oh, doch nicht so unbekannt wie ich dachte. ;)


    Das neue Album kommt am 24.02. raus, bestelle bei Amazon jetzt schonmal vor. Das wird geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • hi


    also das lied is nich schlecht. die band kannte ich jetzt nicht.
    allerdings find ich bei dem lied ( kenne nur das ) nix ungewöhnlich oder besonders toll beim einsatz der becken oder seines spiels.


    gruß


    ps. geb euch mal trivium.. der drummer hats drauf :)

  • Ich meinte das jetzt nicht ausschließlich für diesen Song, sondern vor allem für das Album "Eternium".


    Trivium werd ich mal reinhören, schon oft von gehört.

  • Zitat

    Original von wildCHILD
    Bin seit der ersten Stunde Diablo Fan. Ich liebe das Spiel des drummers. Die ganze Band is saugeil. Der Sänger (Rainer) hat etwas Ähnlichkeit mit einem Forumsmitglied: Rammsteinfan PUNKT


    wie? was? wer? das muss ich doch gleichmal überprüfen ;)


    edith hat geprüft und befindet: ich habe mehr bart und deutlich kürzere haare, sowie KEINE ohrringe ;)


    der song ist trotzdem nett...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Neue Diablo Single - Mimic 47“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!