Guten Tag zusammen,
ich und meine Clique hatten letztes Wochenende die Idee eine Metalcommunity im Internet zu gründen. Mit der Community wollen wir, dass sich Gleichgesinnte aus der Metal, Rock und Punkszene im Münsterland und Umgebung sich per Forum untereinander über Festivals, Bands, Musik, Instrumente (soll keine Drummerforum Konkurenz sein ) oder anderen Dingen unterhalten können und so eventuell neue Bekannschaften schließen können.
Ziel soll es in naher Zukunft auch einmal sein eine, bzw. mehrere große Metalpartys auf die Beine zu stellen.
Aber für unsere Community brauchen wir noch interessierte Mitglieder aus dem schönen Münsterland.
Zurzeit diskutieren wir noch über einen Namen für die Community und wollen, sobald ein guter Name feststeht eine .de Domain bestellen und alles entsprechend umleiten, sodass dann auch die Werbung wegfällt die momentan noch beim Aufrufen der Seite geöffnet wird. Zudem wird dann das Design endgültig festgelegt.
Wir würden uns freuen wenn DU bock hast mitzumachen und den Link eventuell auch an Freunde und Bekannte weiterempfiehlst.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Gruß der Jochen (im Namen der Metal Squad 6 Community, der vorläufige Projektname, kA wer auf den scheiß Namen gekommen ist *grins*)
Und hier der Link zur Website:
http://datacore.da.funpic.de/metal/
PS: Anregung, Kritik und Klugscheissereien natürlich gerne erwünscht. Wofür poste ich sonst hier