Drumsset Frage Pearl EX805

  • Zitat

    Original von bierfreund
    Wie siehts aus mit Sonor Force 3005er Set FSH 3155
    besser oder schlechter als SBX


    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das SBX hat Birkekessel und das 3005er Maple.


    Am besten ist, du fährst mal in einen gut bestücktes Schlagzeugfachgeschäft und checkst für dich aus, ob du lieber Birke oder Ahorn vom Sound her magst.


    Danach wird die Auswahl schon etwas kleiner.


    Ansonsten befürchte ich, dass hier keiner mehr Lust hat, dir zu helfen.


    Greetz.

  • Hm habe jetzt nicht alles gelesen, aber:


    Was bringt es wenn man ein Set in der gleichen Preisliga wie sein jetziges zu kaufen? da wirste klangtechnisch wohl nicht sehr viel mehr erwarten können!

    "Alles ist möglich, Unmögliches dauert nur etwas länger."

  • Warum sparst du nicht noch ein Weilchen und erstehst dir dann eine richtig amtliches Instrument mit den Klangpotentialen und den Farbmöglichkeiten die du dir vorstellst, anstatt hier jedes erdenkliche Angebot in deinem Preisrahmen auf Sound und Optik abzufragen?

  • Zitat

    Original von nimrod
    Warum sparst du nicht noch ein Weilchen und erstehst dir dann eine richtig amtliches Instrument mit den Klangpotentialen und den Farbmöglichkeiten die du dir vorstellst, anstatt hier jedes erdenkliche Angebot in deinem Preisrahmen auf Sound und Optik abzufragen?


    is zwar ne gute idee, bin aber nich mit meinem momentanen drum zufrieden.



    an welches

    Zitat

    Original von nimrodamtliches Instrument

    hasste da so gedacht??

    Clearocks :)

  • Zitat

    is zwar ne gute idee, bin aber nich mit meinem momentanen drum zufrieden.


    Dann lieber voereilig 'nen "Scheiß" kaufen was... :rolleyes:


    Die Geduld zahlt sich am Ende aus! Ich selbst spare auch auf ein neues Set, ich besitze ein Worldmax was auch nicht sooo der Hit ist, und deshalb spare ich jetzt auf was richtig Geiles, wo ich dann noch jahrelang ein Grinsen beim Spielen habe! Also mach keinen Fehler!

    "Alles ist möglich, Unmögliches dauert nur etwas länger."

  • an welches

    Zitat

    Original von nimrod amtliches Instrument

    hasste da so gedacht??[/quote]


    Das meinte ich eben; DU selbst musst herausfinden (und das darf/soll auch Mühe und Zeit kosten) was dir gefällt.
    Ich weiss nicht woher diese "Zurücklehnen-und-lasst-mal hören-und-sehen-Mentalität" herrührt??


    Benütz doch die Suche wenn du z.B. Force 3005 aufgeschnappt hast...google rum, mach dich bei Gelegenheit auf den Weg in ein grösseres Fachgeschäft...spiel weiter auf deiner "schlechteren" Mühle und höchstwahrscheinlich werden sich deine Ansprüche an das Instrument noch stark verändern

  • Ich kann euch gut verstehn und werd euch von jetzt nun an nicht mehr mit meinen dummen fragen und aussagen beschwatzen. hiermit schleiße ich diesen thread und schreibe erst wieder, wenn ich das "schlagzeug meines traumes" gefunden habe, bespielt habe und es mir vllt schon gekauft habe.


    trotzdem danke für eure hilfe

    Clearocks :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!