Timingproblem - "Lay Back"

  • Hi Sabbi,


    mmh, glaub ich, kenn ich! das Alles ergibt ein Bild! Festhören is da son Schlüsselbegriff. Wenn Du, nach Pausen (mal liegenlassen) freier aufspielst, solltest Du alle Tipps von uns Allen auf den Mond schießen und das Gegenteil tun. nicht daß die Tipps so falsch wären, sondern daß Du wahrscheinlich tatsächlich zum "festfressen" neigst. Du hast es selbst gesagt, "einfach mal so losspielen....".


    Setz Dich nicht zu sehr unter Druck, das führt nur dazu, daß man sich dem, was man fürn Fehler hält, mehr als notwendig zuwendet.


    N kluger Mann (Paul Watzlawick) hat mal gesagt, in etwa: Wenn man etwas anderes haben will, muß man etwas anderes tun, anstatt mehr vom selben, Falschen!!!


    Geh mal zu Jamsessions, spring über Schatten, setzt dich mal überaschenden Anforderungen aus, das alles aber mit SPASS!!!!


    Ich bin sicher, der Knoten löst sich. Ich sag das alles, weil ichs kenn! Für denn praktischen Part, den ich natürlich nicht beurteilen kann, scheinst Du ja nen fähigen Lehrer zu haben.


    Viel SPASS!!!!


    Bigdrum

    Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, wird in jedem Problem einen Nagel sehn. Paul Watzlawick

  • Also......


    1.


    http://www.bluesrunion.de/djamnews.htm


    von da aus einfach mal weitersuchen und Links ausprobieren. Suchmaschinen, Aushänge, Musikerkneipen, Lehrer fragen, selber Aushänge machen, aktiv suchen.


    2.


    Nen Thread hier reinstellen, oder in einem anderen musiker Forum, in dem auch allgemein Musiker kommunizieren. z.B Musiker-board.de


    Wenns keine "open Stages" gibt, könnte man mal nen Wirt drauf ansprechen und und und...


    machs aber nicht zu verbissen, und friß Dich jetzt nicht daran fest ;) Alles immer mit SPASS!!!


    Bigdrum

    Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, wird in jedem Problem einen Nagel sehn. Paul Watzlawick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!