war gestern jemand bei der bigband battle in stuttgart?

  • hi


    also ich war und ich kann nur sagen so was hab ich noch nie erlebt!


    erstmal wurde das ganze in den kleineren saal verlegt weil so wenig leute gekommen sind. hat mir ja nichts ausgemacht.



    dann gehts aber weiter des einzige was die bands mit bigband zu tun hatten war die besetzung!keine bisschen bigband musik!!!


    und von ner battle kann auch nicht die rede sein d 1. band hat den 1. teil gespielt und die 2. den 2. teil!!!


    also ich war schon sehr entäuscht weil ich von guten quellen erfahren hab das es da richtig abgeht und da 2 bands sich gegenüber sitzten und big band musik gespielt wird!


    villt kann mir ja jemand sagen warum des so war oder war jemand da und war genau so entäuscht?



    gruß
    drummer89

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!