geschichte - preise in den 80ern

  • 500 war nur UVP. Anfang der 90er kosteten die 2002 Ride zwischen 400 und 450 DM neu. Hab 1991 für ein 20" Powerride 440 DM bezahlt.. und das war schon in einem teuren Laden.

  • Für mein Tama Rockstar Pro hab ich 1991 in der Konfig 22, 12, 13, 16, Schnarre, HH-Stand und Schnarrenständer 2.000 Mark bezahlt.


    Die Sonor Signature Stahl in 14"x8" (HLD 588) kostete mich 1993 900 Mark.


    Für die 18er AAX Stage-Crashes hab ich um 95 rum ca. 360 Mark/Stück bezahlt.


    Den Rest weiss ich nicht mehr.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Mein Sonor Phonic, welches ich 2004 in einem schlechten Zustand einem bekannten für 200€ abkaufte, hat er (erzählte er mir) damals anfang der 80er 2800DM bezahlt, ich denke mal Kessel, Hardware und ein Billigbeckensatz

    Ich bin immer In Time! Ich kann sogar Sommerzeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!