Brauche tips. Bitte hilft mit??

  • Zitat

    Original von Groovemaster
    Kauf das Designer für 1250 Euro, geschenkt und den blöden Metallklotz an der BD kannst Du auch abmachen. Enzi und ich haben auch ein Designer ohne BD-Rosette. Das kostet nichts extra und geht auch noch im nachhinein, must Du nur nen paar andere Gummipuffer bei Sonor bestellen.


    Echt ?? Brauch man da andere Gummidinger ??
    Ich hab mein Set zwar ohne Tomdings bestellt, aber trotzdem wurde der Metallklotz mitgeliefert (in einer Tüte verpackt). Ich dachte, dass der einfach so in die APS Gummiunterlagen greift.


    Die Farbe auf dem Foto sicht nicht nach Azure aus, sondern nach Stain Green, oder ? Evtl. ist das Foto auch nicht so gut.


    Enzi


    P.S. Wie ist denn der Zustand des Designer ??

  • Auch JoJo Mayer spielt nur 2 Toms, es reduzieren sowieso alle vernünftigen Trommler Ihr Set :D[/quote]


    Willst du damit vielleicht zart andeuten, dass ich, der ich mit Art-Rock grossgeworden bin und manchmal ein Set mit bis zu 6 Toms spiele, etwa unvernünftig bin ?!?


    Find ich nich nett ;( ;( ;(


    Lang hatte 5 (!) HiHats, ist DAS etwa vernünftig?!?
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Das ist ja ne Sauerei! Ich habe keinen Metallklotz in der Tüte gehabt. Ich habe überhaupt keinen Metallklotz. Hab no mounts bestellt und keine mounts bekommen. Ich schätze, das ist wie bei den Toms. Die Gummimuffen sind dort, wo die Halterung dran ist etwas größer.

  • Zitat

    von enzi:
    P.S. Wie ist denn der Zustand des Designer ??


    Gut bis sehr gut! Die Farbe ist doch Azur, die Cam taugt nicht so viel...


    hier noch ein Pic von August 2002, als das Set noch in Beckentestraum war:


    Highfly: das machen wir das nächste mal! :D

  • @ enzi & groove



    hat das essener ekelpaket mich schon wieder totgeschwiegen... tstss... :)


    hatte ich dir nicht gezeigt, daß die aps-gummis ganz anders aussehen?


    bei montierter tomhalterung fehlt neben den kleinen aps-dingern sogar das badge... das mußt du dann auch selbst draufschrauben...

  • Hast Du nicht ein Set mit Metallklotz? Du findest den doch so gelungen :)


    Wer schraubt sich schon nachträglich ein Badge drauf. Kann ich gut drauf verzichten. Warum habe ich keinen Klotz?


    Ist das Set echt 13x11, 16x16, 22x18? Das 13er sieht eher wie nen 12er aus, aber das kann auch täuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • nein.


    sieh' dir mal meinen galerie-eintrag an, solange es noch geht (job weg)... den metallklotz (der ja gar keiner ist, lieber cleaner!) find' ich nicht unbedingt gelungen, aber als lösung besser als eine bohrung.


    meine toms hängen an ständern oder stehen auf eigenen füßen :)

  • Oh entschuldige. Ich hab natürlich an dich gedacht. Wir sind schließlich die Designer-Troika hier, ach ja diese gelbe Triggermikroperle gibt es auch noch ;)


    Wie, Job weg. Hamse Dich fettkrass rausgeschmissen? Das ist aber übel. Schlechte Zeiten. Mein Vertrag läuft noch bis 28.2.04, dann wird es auch ernst.

  • @ groove


    zum job:
    hab' dir ge"mehlt".


    zur troika:
    das sonörchen nehmen wir doch in die mitte unserer quadriga, oder? trotz trigger... :-))


    zum schrauben:
    ohne badge fand ich's leer... jetzt ist nur das badge leer (weil keine nummer draufgestanzt ist)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!