NMDV - komplettes Album in voller Länge für lau [Art Vandalay]

  • Ich habe ja gerade erst mit dem Schlagzeug spielen angefangen, war aber vorher als Sänger mehr oder weniger aktiv.


    Hier könnt ihr euch das letzte "Album" anhören und zwar komplett, in voller Länge und natürlich umsonst:


    http://nmdv.vandalay.org


    Ich hoffe das so etwas in diesem Brett überhaupt erlaubt ist, da ich damals ja zumindest noch nicht Schlagzeug spielte, sondern sang. Aber der Schlagzeuger ist auf jeden Fall hörenswert (übrigens mein jetziger Schlagzeuglehrer).


    Auch auf die Gefahr hin "Gute Entscheidung, das mit dem Schlagzeug spielen" :D von euch zu hören wünsch' ich euch viel Spaß beim anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!