Einige (ältere) Hörbeispiele meiner Band von Ajj89

  • Hi,
    hiermit will ich euch einfach mal drei Hörbeispiele meiner Band präsentieren und fragen, was ihr davon haltet.
    Doch vorher muss ich noch einiges sagen. Die Aufnahmen machten wir vor über einem Jahr unter sehr schlechten Bedingungen: Erstens standen wir unter enormen Zeitdruck, da wir uns einiges an Equipment zur Aufnahme nur geliehen hatten und zurückgeben mussten. Da konnten wir also nicht viel wert auf eine gute Qualität legen, weshalb diese jetzt mäßig bis schlecht ist. Zweitens waren wir gezwungen die Schlagzeugspur mit einem BD-Mikro und den kompletten Rest (Snare, Toms, HH, Becken) mit einem (!) Gesangsmikro (!) aufzunehmen :D Dementsprechend also die wirklich miserable Qualität der Schlagzeugspur... Dazu kommt noch, dass das Schlagzeug nicht gerade das tollste ist...
    Aber egal.. Zur Qualität müsst ihr wirklich nichts sagen, aber sonst bin ich mal gespannt auf eure Meinung.


    Hier die Songs:


    Edith meint: omg, ist das peinlich.... :S

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

    Einmal editiert, zuletzt von Ajj89 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!