Hi ja wider ein set post sry aber es muss sein ich brauche die meinung von guten Drumern.
hoffe das das jemand kennt und mir seine erfahrungen Posten kann
Hi ja wider ein set post sry aber es muss sein ich brauche die meinung von guten Drumern.
hoffe das das jemand kennt und mir seine erfahrungen Posten kann
Ich kann weder von mir behaupten, ein guter Drummer zu sein, noch das Set zu kennen, aber suchen kann ich. :O
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=15377
Magna ist die Hausmarke von PPC Music - wenns ein günstiges Set sein soll, lieber nach was anderem umschauen, Stichwort Basix Custom z.B.
Und ich möchte dir noch mal Hochis Post ans Herz legen: http://www.drummerforum.de/for…?postid=289942#post289942
Eine Woche dabei und schon der dritte Thread, der nach dem V.I.P-Bereich schreit.
ahh basix-custom z.b. das hier
aber das sind dann wieder 450€ aber ich denke die sollte man schon investiren um ein etwas gutes Set zu haben
Na ja um die kessel größe läst sich streiten
22x18 hätte lieber 22x16
und die toms sind was klein
aber na ja es gibt ja betsimmt noch andere Läden die das basix-custom mit größern Toms haben xD
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ist dir überhaupt bewusst, was der Unterschied eines 22x16 zu einem 22x18 Kessel ist? Außer zwei Zoll?
Sorry, aber wer nicht weiß, wie man ein Splash einigermaßen vernünftig montiert (oder die Suche benutzt ;)), spielt für mich in einer ganz anderen Liga als jemand, der sich ernsthaft darüber Gedanken macht, welche Bass Drum-Tiefe besser zum Gesamtsound des Sets passt.
Wenn ich das richtig sehe, gibts bei den Costums sowieso nur die 18" tiefen Bass Drums, bei den Toms natürlich auch die Kombination 12-13-16.
Es muss ja nicht unbedingt das Basix Custom sein, aber wie du richtig erkannt hast, solltest du schon etwas mehr investieren, um ein einigermaßen gutes Set zu bekommen.
1. Benutze die Suche!
2. Gehe in einen Laden und höre dir verschiedene Sets an!
3. Überprüfe und verbessere deine Rechtschreibung!
4. Danke!
ja ist ok ich werde solche posts inzukunft unterlassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!