Paiste PST3 Profi Set

  • Treva, ich denke das liegt außerhalb seiner Preisgrenze.
    Da kann ich auch andere Becken zu dem Preis empfehlen, die auch für Rock geeignet sind. Die Empfehlung bringt nix.

    Zitat

    Die Istambul becken sind wohl nich sowas für die richtung Rock , Blues- Rock oder ?? Also ich weiß nicht ich würde mich gerne mit meinen becken so wie mit meinem ganzen schlagzeug etwas identifizieren , ich wüsste nicht ob Istambul zu mir passt ( obwohl ich leidenschaftlich gerne shisha rauche) .


    Zusammenhang ? ?(


    Also Masterworks, Istanbul, vielleicht noch die Zultan Bleche.

  • Moin,


    Zu den PST 3: Da hab ich n splash von,es gibt viel bessere.


    Und zu den PST 5: Da hab ich n 14'' Thin Crash das is ganz gut meiner Meinung nach.


    Und am Freitag hab ich auf PST 5 Hi Hats gespielt die waren auch super.


    Also kauf eher PST 5



    mfg


    GMA

  • ich würde dir die paiste pst5 14" rock hi-hat becken und das 16"rock crash empfehlen die hören sich für den preis echt klasse an!!! :) ich bin mit denen voll und ganz zufrieden.aber von den pst3 becken nur die finger lassen! :D

    Talent zu haben bedeutet nur, dass man etwas schneller und problemloser lernt als Andere.

  • Also als erstes möchte ich mal ein großes lob ausprechen , ich als anfänger habe selten so viel hilfe in einem forum bzw. im internet finden können . Zu denn Becken habe ich mich jetzt doch wahrscheinlich für das Istambul set entschieden , diese marke kenne ich von einigen tests und habe auch selten schlechtes von dieser gehört . :)

  • Das schon verlinkte Istanbul-Set spiel ich bei mir auch in der Schule... Wirklich gut für das Geld. Vor allem die HiHats habens mir bei dem angetan! Ride ist auch schnieke und das Crash für mich etwas gewönungsbedürftig... leigt aber auch sicherlich daran, dass ich es bei den Proben in der Schule wegen der Lautstärke nicht wirklich crashen kann.


    MfG Lars

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    Original von Art2k-Sether
    Also als erstes möchte ich mal ein großes lob ausprechen , ich als anfänger habe selten so viel hilfe in einem forum bzw. im internet finden können . Zu denn Becken habe ich mich jetzt doch wahrscheinlich für das Istambul set entschieden , diese marke kenne ich von einigen tests und habe auch selten schlechtes von dieser gehört . :)


    Mit Istanbul (nicht Istambul!!!) wirst du sicher zufrieden sein.


    Die sind von der Klangcharakteristik auch etwas eigen... verglichen mit den Standardserien (PST 5, Alpha, ...)


    Die besitzen ein schönes Rauschen, was ich sehr mag.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!