TAMA Rockstar

  • Nur noch mal so nebenbei bemerkt... ein 16" Standtom hat sicherlich keine Starmount-Halterungen. Dürfte da also keine Probleme geben, wie alt oder neu etc. das evtl. RockstarTom ist.


    Und das noch zu deiner Begründung warum du vier Toms brauchst:


    "habe ich zwei übungsbücher geschenkt bekommen wo das set mit vier toms bestückt ist"- Übe kreativ zu werden und schreib die Sachen um...


    "ich die dunkleren tom-sounds lieber mag"- Stimme halt die Toms tief, die du hast... klingt dann auch nicht so hoch!


    "hat mein schlagzeuglehrer, wo ich hingehe auch vier toms und so könnte ich dann die fils die er mit vier toms spielt 1:1 nach spielen und üben"-Nimm im Unterricht bei deinem Lehrer einfach ein Tom weg und schon kannst du alles so nachspielen, wie im Unterricht


    Aber wenn du ein passendes Tom für nen guten Preis findest... nur zu!


    MfG Lars

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • na wunderbar. scheint ja lustig werden zu können. ich denk das beste was ich machen kann iss mein 10"tom untern arm klemmen und damit zum musicstore gehn. dann zeig ich den experten die da arbeiten das ding und lass mich beraten was man machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!