Stickcontrol.de geschlossen

  • Ja, ja, die Abzocke......


    Genausowenig, wie Pharma-Industrie und Lebensmittelindustrie sich um die Gesundheit der Menschen kümmern, kümmert sich die Musikindustrie um gute Musik.
    Es geht nur um Geld!


    Die GEMA vertritt übrigens die Urheberrechte der Komponisten, das macht schon auch Sinn!

    Einmal editiert, zuletzt von drumpages ()

  • Zitat

    Original von drumpages
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, einen webspace-Anbieter kann man ohne Probleme mal eben wechseln, da scheinen schon rechtliche Probleme siehe oben dahinter zu stecken.........


    Ja, kann schon sein, ganz abwägig ist das nicht.
    Aber die Seite, die jetzt erscheint ist doch wohl vom Webhoster und sieht mir mehr danach aus, das die Ihren Free-Hosting Dienst geschloßen haben.


    Sieht man doch auf auf der Seite: Gruende des Providers


    Wechseln kann man ja so nen Hoster auf jedenfall, das Angebot war aber die ganze Zeit komplett kostenlos und jetzt kostet es eben was, das ist schon ein Unterschied. Und so einfach findet man dann auf die schnelle keinen kostenlosen Provider, der einem den gewünschten Funktionsumfang bietet. Ich denke hier liegt das Problem oder?


    Also, wenn jemand ne Email Adresse von dem Betreiber hat, kann er ihn ja mal anschreiben und fragen, wie es denn jetzt genau aussieht.

  • Ich hab' doch schon gesagt, daß ich meinen Webspace gern zur Verfügung stelle. Ich habe für meine aktuellen Seiten sowieso kaum noch Zeit (vor lauter Trommeln ;) ). DAS sollte doch erstmal ausreichen. Und wenn nicht, muß man sich halt eben was anderes einfallen lassen. Ich gebe zu daß mir das Layout der Stickcontrol-Seite nie gefallen hat. Kann man bei der Gelegenheit vielleicht mal Richtung Content Management System überarbeiten... muß aber nicht sein. Wichtig ist vielmehr, daß man mal mit Herrn Niessen Kontakt aufbauen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!