schlagzeugsolos?

  • Zitat

    Original von Tommler


    Was ist denn Plural1 und Plural2 ?



    laut Duden und Langenscheidt muß es Soli heißen.
    Man sagt ja auch nicht Atlasse, Kommas oder Lexikons...... ;)


    Aber irgendwie wird's wohl immer egaler, wie man was schreibt, ist mir letztlich auch egal, bin Drummer und kein Deutschlehrer


    Von mir aus auch Filosofie und Rütmus :D


    .

    Einmal editiert, zuletzt von drumpages ()

  • Zitat

    Original von newbeat
    [quote]Original von Steve Miller
    So weit muss man einfach kommen
    das man sieht das ist es was man selber machen und hören will.


    Ich schreibe von schlagzeuspzifischen Sachen und nicht irgendwas außerhalb.
    Ja. Nicht das ich falsch verstanden werden soll. Das wird nicht funktionieren.

    Steve Miller (C)

  • Totally OT


    Dann hast Du einen alten Duden.


    Man darf jetzt auch Kommas & Atlasse ("Mit die Kommas weiß ich ned...").
    Ruf doma an: 0900 187 00 98 Duden-Hotline (Achtung kost was!)


    Ich bin jetzt raus aus dem KSM. Back To Topic.


    Keep on Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich kann dir "drumspectrum 20 drum soli" von Charlie Weibel sehr empfehlen. In dem Buch hat es 20 Solos, manche sind schwerer, manche sind eher einfacher. Dazu hat es auch noch eine Cd, auf der die Solos von ihm gespielt zu hören sind.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!