NOOB fragt!

  • hi leute!


    ich bin jetzt stolzer besitzer eines Sonor Force 2000 Drumset in den größen 10 12 16 22 in ROT.
    14*5 snare in rot dito.
    HiHat ist dabei, auf allen sind weatherking felle drauf.


    ich habe direkt eine frage:


    also die felle sind nicht gespannt (bis auf die snare) und ich habe keine ahnung und frage deshalb euch wie ich das machen soll. also wenn ich das 10 tom schlage geht der snare teppich extrem mit. Bei allen anderen sachen auch, aber nur leicht (nervt trotzdem). Außerdem gibt es bei einem schlag auf die snare einen hohen nebenton, der unatürlich klingt, und den es auf dem musikschulset nicht gibt. was kann ich dagegen tuen? bei der kleinst berührung (egal was) geht der snareteppich mit.



    danke im vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von WhooWolf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!