Kennt jemand diese Marke?

  • Hallo - ich habe vor kurzem in der Bucht ein Set ersteigert, das so aus den 70 bis 80ern stammen könnte. Obwohl in der Zeit auch meine Schlagzeuganfänge liegen, hab' ich das Logo vorher noch nie gesehen: es scheint ein "M" oder ein "W" zu sein?
    Folgendes noch zum Set selbst: klassische Größen 12" (6 Böckchen), 13" ( 6 ), 16" ( 8 B. ) und 22" ( 8 B. ) sowie SD mit 14"
    ( 8 B. ), dabei niedrige Kesseltiefen, wie damas üblich.
    Badges wurden leider irgendwann abmontiert, es muß aber ein relativ flaches, aber sehr breites Logo (Schriftzug?) gewesen sein: der Lochabstand für die zwei Befestigungsnägelchen beträgt 6,7 cm. Die Badges standen separat von den Kessellöchern.


    Foto stammt vom Böckchen der SD, daneben die Snare-Abhebung: ein relativ massiver Umlenkhebel.


    Witzig ist das BD-Bein: am Ende eine "Flügel"-Mutter mit 2 Gummifüßchen.


    Kennt jemand den Hersteller? - Bin gespannt auf Kommentare! Gruß - R.

  • Hatten wir hier schonmal.


    Edit weist mich allerdings daraufhin, dass die Herkunft immernoch unbekannt zu sein scheint.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!