Suche Sonor

  • Also...
    Ich spiel zwar schon ne ganze Ecke Drums (13 Jahre) Kann aber nicht wirklich was. Jedenfalls find ich das. Ich hab immer mal auf anderer Leute Felle geknüppelt, bis ich dann mit 10 ein eigenes Mark V bekommen hab.
    Die Kessel stehen mir jetzt bis zum Hals X( und ich brauch mal ein paar neue. Haben wollte ich da Sonor Force 3003 mit 2 * 2217BD, 8, 12, 14 TT, 16 TT. Meine Snare, Rack und Becken sind goil, da brauch ich nix neues. 8)
    Ich hab mal bei http://www.musik-produktiv.de geguckt und bin mit den Einzeltompreisen auf 1560 gekommen. Ist igentlich schon ok, aber das sind halt die einzelpreise. Da ich aus Lübeck komm, krieg ich nicht wirklich gute Setpreise. Gibt's irgendwo Seiten, wo man sich Drums zusammenstellen kann und nen guten preis bekommt? Für Computer gibt's des :D

    diesen Beitrag habe ich ganz alleine geschrieben...

  • jep ;)
    Bin mit nem musikalischem Dad aufgewachsen und hab mich dann in seinem Proberaum immer an das Set von seinem Drummer gesetzt.
    Mein Dad spielt schon ewig lange Bass...


    Zum Set:
    Das das nicht billig wird, hab ich mir schon gedacht :D worum es mir geht, ist, dass ich einfach nen Setpreis haben will, das gibt es auch, nur die in Lübeck sind halt ned die besten. Freund von mir (schon bissl älter) hat sich damals das Artstar 2 gekauft und hat 6000 DM hingeblättert. Die Einzelpreise zusammen hätten 7500 DM ergeben.
    Man kann halt mit seinen Wünschen in den Laden gehen, sagen, was man will, in welche Farben und und und, dann macht er einem einen Preis und man guckt halt rum, wer den besten macht.
    Aber die Musikläden hier sind in so'ner Sache für'n Arsch :D

    diesen Beitrag habe ich ganz alleine geschrieben...

  • Herzlich Willkommen!


    Naja, wenn es denn ein neues Set sein soll, dann durchforste mal unsere Linkliste. Dort findest du lauter Musikläden bei denen man durchaus auch anrufen kann um einen Setpreis auszuhandeln.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!