Wer ist dieser "Drummer"?

  • Hallo zusammen,


    ich muss da noch einen kurzen Einwurf machen mit dem ich vielleicht ein paar drummer hier schocke... :D :D


    Bei dem Gespräch mit Angelo habe ich Erfahren, das auch ein Marco Minnemann nich von seinem Können alleine Leben kann, sondern auch ab und an mal Geld verdienen muss.... ;) ;)


    Marco Minnemann hat das neue Soloalbum von Paddy Kelly eingespielt... auf denn Rat seines Bruders Angelo. Paddy hat wohl (laut Angelo) Ihn gefragt ob er einen guten Drummer kennt der sein neues Album einspielen kann/mag. Angelo hat Ihm dann wohl Minnemann empfohlen ;)


    VLG
    Worf

  • Hi leutz !


    Bin Gaaanz neu hier, also bitte nicht hauen, ja ??? :)


    Ich hab Angelo auch mal live gesehen und ich muss wirklich sagen, dass der Mann was drauf hat *g* OK, würd ich Billy Cobham als Lehrer haben würd ich wahrscheinlich auch so spielen können.


    Ich glaube ebenfalls nicht, dass Billy Geld für den Unterricht nimmt. der macht das glaub ich auch nur deswegen, weil er (wie bereits im STICKS-Interview gesagt) viel von Angelo hällt und ihn deswegen selbst unter die Fittiche genommen hat.


    Ich finde das nur schade, dass Angelo als Musiker nicht ernstgenommen wird, weil er ein Mitglied der ach so dreckigen und weiß der Teufel noch was Kelly Family angehört. Naja, genug des Romans


    LG Ewa

    Als Gott Billy Cobham schuf, wollte er angeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!