LE Soprano

  • Moin,


    ich bin im derzeit auf der Suche nach der (zweit-) Snaredrum meiner Träume ;) Bei PPC Music habe ich online rumgewühlt und bin auf die Firma "LE Soprano" gestoßen, die mir aber so gar nichts sagt.


    Bevor ich jetzt aber nach Hannover jage um mir die Teile da anzusehen wollte ich mal von euch wissen, ob ihr diesen Hersteller kennt und mit was für einer Quallität man rechnen kann.


    Freu' mich schon auf Antworten
    Maurice


    PS. Meine Traumsnare hab ich ja eigentlich schon gefunden... TAMA SQS 146 GSB, ich kann mich nur noch nicht damit anfreunden meine gesamte Ziviabfindung dafür rauszuhauen. *GGG* Aber schon alleine das Aussehen dieses Schmuckstücks *lechtz* ;)

  • von Le Soprano fällt mir spontan die Fassbauweise und das Freefloating-System für die Trommeln ein (Für alles, also auch Böckchen usw., nicht nur für die Aufhängung wie z.B. bei RIMS) , ich glaube, die sind da drauf spezialisiert. Qualität 1A, ich habe einmal ein Set gehört, das wirklich top war - mehr kann ich aber nicht sagen.


    edit: Infos gibts auf der Homepage http://www.lesoprano.it


    gruß spanky

  • Hi!
    Der Vertrieb von Soprano Drums in Deutschland
    läuft über :
    PPC- Music
    Drums&Percussion
    Alter Flughafen
    Hannover
    Tel.:0511/67998280


    Ansprechpartner in Sachen Drums ist Curt Doernberg.
    Die Leute dort sind echt OK und haben in Sachen Drums
    ne Menge drauf.
    Versuch´s einfach mal.



    So long....

  • Danke für die Infos,


    werde mir auf jedenfall mal die angedachte Snare zu gemüte führen, wenn die Quallität wirklich so gut ist. Auf jedenfall mal reinhören.


    Gruß
    Maurice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!