Mein Solo für den BED-Contest [Ridgerider]

  • Hallo!


    Jo, ist korrekt! Der 7/4 Takt (müsste es jedenfalls sein, wenn mein Gedächnis mich nich im Stich lässt) ist The Sound of Muzak.
    Ich hatte das Stück irgendwann mal halbwegs gespielt und dann wo es an das Solo ging fand ich ihn passend.
    Als geklaut seh ichs jedoch nich an ;). Denn jeder einzelne Part des Solos/bzw meines Spiels hat irgendwo eine Inspirationsquelle.


    Z.B in diesem Solo:
    -Rodney Holmes
    -The sound of muzak
    -Benny Greb (Bassdrum-Hihat-Ostinato)
    und noch viele mehr


    Das kommt einfach von alleine und ist denke ich auch normal. Bei mir geschieht das oft sogar unterbewusst.



    Joar in deisem Sinne noch n schönen Tag
    Jan

  • hey, noch jemand mit bennys ostinato. hast du das ding mit dem wechsel zwischen hihat und db-pedal gespielt? das hab ich auch einfließen lassen.
    habs auch geschafft ins camp. aber rate mal wer wichtiges zeug an der uni zu tun hatte und dann nicht zum camp konnte?


    das mit dem BED is auch so ne sache. hab gehört, dass nur diejenigen dahin können, die sich online angemeldet haben. was soll das?

  • jop richtig: Hihat und db-pedal!


    Zitat

    das mit dem BED is auch so ne sache. hab gehört, dass nur diejenigen dahin können, die sich online angemeldet haben. was soll das?


    Das hab ich noch nich verstanden ;). Also ich hab mich ganz normal per Brief angemeldet, und ich wüsste nich wie das sonst hätte gehen können



    Cya
    Jan

  • hey!
    sorry dass ich die diskussion unterbrech, aber:


    hut ab! hammergeiles solo! geht irgendwie unter meine haut und reißt mich mit! *beneid*


    wenn du mehr hast bitte mir geben!:D

    Klick mich!


    Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

  • N'abend ;)


    Auch wenns manche vielleicht nervt, weil ich den Thread mit meinem ewig alten Solo immer wieder hoch hol...


    Danke euch beiden!
    Wer mehr will, muss wohl vorerst einfach mal bei mir zuhause vorbei kommen. Aber ich denk ich nehm demnächst mal wieder ein neues Solo auf, dass kriegt ihr dann natürlich auch zu hören.


    So, schönen Abend noch!
    Freu mich auf Musikmesse^^
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!