Roto Toms, Vor/Nachteile?!

  • So, ich habe heute den Anruf von der Gewa erhalten. Mit ziemlich erfreulichen Nachrichten.


    Erstens, die Roto's sind ohne Probleme Lieferbar, natürlich nur auf Bestellung und über einen Zwischenhändler, sprich ein Fachgeschäft.


    Und zu den Preisen. Das 10er kostet um die 100 Eur., daß 12er so um die 120 Eur.


    Und das sind die Endkundenpreise, meiner Meinung nach ist das okay für die Toms.



    Ich werde vorerst nur 12er kaufen, ich hab mir das jetzt so überlegt, daß ich mir das 12er Roto und ein normales Tom mit ein Tomständer links von der BD aufstelle.
    Werd es also doch "nur" alls Effekt benutzen, ist für mich wohl der Beste Kompromis den ganzen.



    Mick. Hast du noch interesse an einen 10er?

  • Habe gerade bißchen bei ebay gestöbert und eine interessante Auktion gefunden, falls du es dir noch anders überlegst.



    Achja, es ist NICHT meine Auktion.


    €dit: Wenn ihr es schon kennt, nehme ich den link mal wieder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von smith ()

  • Falls das für mich war =). Ja, die hatte ich gesehen, vielen Dank (war aber eher wohl für Herold).


    @Herold
    Beobachte die Auktion mal. Ich finde die ganz interessant. Wird auf jeden Fall billiger sein als neu zu kaufen. Und ein 16er ist dabei. Könnte glatt ein Schnäppgen werden ;).


    Grüße

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • danke @ smith


    habe die Aktion schon vor ein paar Tagen bemerkt, habe auch schon vom Verkäufer extra Pics bekommen.


    Bin noch am überlegen ob ich dort zugreife. Wird auf jedenfall beobachtet.


    Nochmal danke ^^

  • Ich sach ja...Schnäppgen... =). Und wegen den Gewindestangen würde ich mir mal keinen Kopp machen. Kann man tatsächlich wechseln und so krumm sehen die eh' nicht aus.


    Grüße

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • Ich schätze mal, es wird sich so um die EUR 150 einpendeln, verglichen mit den Auktionen, die ich so in den letzten Monaten beobachtet habe. Wäre immer noch ein guter Preis.


    Ich habe meinen 6-8-10 Satz für EUR 70 geholt. War zugegebenermaßen eine etwas unorthodoxe Kombination. Aber das 14er und das 16er, lechz.... :D.


    Grüße

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • Kann ich bestätigen, gibt nur diese Maße.


    16 und 18 Zoll gibt es sogar gar nicht mehr von Remo, jedenfalls nicht bei Remo USA.
    Bei Remo Asia soll es diese sogar noch geben, weiß es allerdings nicht ganz genau, könnten auch spezial Anfertigungen gewesen sein, die extra auf Wunsch angefertigt werden, die Kosten aber dann auch ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!