Grosse BITTE von Tim

  • @tim"i",


    nee Du bisses !!


    mfg
    kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Eigentlich bleibt ja da nur eins:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Wer die allgemeinen Regeln des Usenets einigermaßen befolgt hat hier auch keine Probleme und es ist für den Rest dann auch angenehmer
    Ich kann Tims Aufforderung absolut verstehen und sie wirkt meiner Meinung nach nicht aggressiv, sondern eher wie ein Hilfeschrei ohne "HILFE!!!!!!!!!!!" im Topic ;)


    Wenn man einen Raum (egal ob real oder IRC) und sich mehrere Guppen unterhalten platze ich auch nicht in eine Gruppe rein, ohne zu wissen um was es geht, schnappe einen Begriff auf, der gerade eben fällt und erzähle irgendwas dazu, was zwar auf den Begriff paßt, aber total off Topic zu dem momentanen Gespäch ist. Hier ist es ähnlich: Erstmal lesen und orientieren und dann posten. Alles andere ist verwirrend und dient nicht der Intention eines Forums (ich denke die Intentionen sind wohl in den Kernbereichen immer die gleichen) und stört somit, manchmal mehr, manchmal weniger.


    Es muß im Interesse eines jeden Einzelnen sein, gewisse Regeln zu beachten. Manche sind offensichtlich, manche muß man erfragen oder erlesen.


    Wenn man Autofahren will, muß man ja auch erst den Führerschein machen, oder?


    (ich hasse es solche Posts als #1 nach der Neuanmeldung in einem Forum abzugeben, aber leider war der Bereich der erste, den ich gelesen habe *shrug*)

  • Moin Tim,


    kann gut verstehn, dass dich das nervt und dies Topic finde ich ok. Und Leute, die nerven "ignoriert" man jawohl am besten. Wurde letztens in einem anderem Forum nach mehr als 500 Fachpostings für immer (!) gesperrt. Da hab ich jemand eine reaktionäre und forschungsfeindliche Einstellung unterstellt und ne Burschenschaftsmentalität. Leider gehörte dieser Kerl tatsächlich zu solch einer schlagenden Verbindung und fühlte sich total beleidigt. Falsche Wortwahl, gleich für immer geflogen.
    So kanns auch gehen. Und hier gehts halt so, dass man vorher in 500 Threads drüber diskutiert, bevor einer fliegt. Ist schon echt tolerant. Aber ausnutzen sollte man diesen ich sach mal wirklich klugen Moderationsstil von euch aber nicht. Da könnte man da auch schon mal berechtigt sauer werden.


    Gruss
    Psycho

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Sind wir nicht auch eine schlagende Verbindung? :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Sind wir nicht auch eine schlagende Verbindung?


    Ich mit Sicherheit! 8)
    Habe lange genug zu den "Böseguckern" gehört!
    <p>
    Zu Tim:
    Ich bin auch einer derer die Dir und den anderen Mod's eine Menge Arbeit antun, aber seid euch versichert.... es geschied aus reiner Unwissenheit und Unvermögen dieses Forum zu "bedienen"!
    Ich gelobe Besserung! :rolleyes:
    Greetz,
    Cat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!