Indieband aus Nürnberg sucht Drummer

  • Hallo ihr Schlagzeuger dort draußen...wir sind schon lange dabei einen Drummmer oder auch ne Drummerin zu finden. Bis jetzt haben wir schon einige Lieder, die aber erst mit Schlagzeug vollkommen werden....
    Bands mit denen wir uns ein wenig identifizieren können sind: The Moldy Peaches(frühere Band von Adam Green), Violent Femmes, Babyshambles/Libertines, naja und noch vieles mehr, vllt kennt ihr ja was davon, das war echt der hit....
    Wir machen englischsprachige Indiemusik. Bis jetzt bestehen wir aus:
    Caro:Bass/Voc & Tim:Gitarre/Voc
    Am besten wärs wenn du in Nürnberg wohnen würdest und wir bei dir Proben könnten, aber vorher meld dich erst mal.
    Bis dann
    Caro & Tim

  • Nee, ich hab keine Band. Interesse hätte ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht sicher weiß, ob ich so viel Zeit aufbringen kann, wie es für ne Band sinnvoll ist! Bin in der Uni recht eingespannt ud eigentlich ist meine Woche schon stressig genug. Außerdem is das mit dem Proberaum auch so ne Sache. Ich habe zwar nen großen Raum, aber der gehört zu meiner alten Schule und deswegen kann ich da nicht nach Belieben Leute reinschleppen, wenn du verstehst, was ich meine. Es wäre außerdem gut, bisl mehr über euch zu erfahren! Also was ihr euch so unter der Band vorstellen würdet?! Wie lange ihr schon spielt?! Wie alt ihr seid....und und und :)


    Aber ums mal so zu sagen: Interesse meinerseits ist vorhanden! =)

  • Ja würde auch gern mehr erfahren.Komme zwar nich aus nürnberg bin aber inner halben stunde drin und such auch schon lange nach ner geilen indie alternativ oder prog rock band.Schreibt mir halt mal danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!