E-Drums ausleihen - Raum Köln

  • 'olla.


    Suche derzeit, um die 'Studioaufnahmen' meiner Truppe st.quentin etwas 'finanziell' zu entlasten, E-Drums, auf denen ich den Irrsinn einspielen könnte.
    Inzwischen besitzt mein Basser das von mir geliebte DrumKitFromHell Paket (legal erworben, damit das klar ist, das Dingen ist die Kohle wert) und damit ich die schönen Sounds davon nutzen kann, brauche ich ein E-Set.
    WÄRE meine Dreckskarre letzten Monat nicht total verreckt, wäre ich eventuell schon im Besitz eines solchen - dem ist aber nicht so und aus diversen anderen finanziellen Gründen (die wirklich einer Soap entsprechen) werde ich auch so schnell die Kohle dafür nicht nochmal zusammenkratzen können.


    Habe bislang folgenden Laden gefunden, der 'ordentliches' Equipment verleiht: http://www.captured-live.de/


    Wer kennt da eventuell Alternativen ?
    Ist wer verrückt genug, mir gar das eine oder andere Teilchen zu leihen ?


    Einen bekloppten habe ich schon, der mir sein TD-10 samt einiger Trigger und Kabel zur Verfügung stellen würde (MeshFelle muß ich dann natürlich noch kaufen) ... inzwischen bin ich auch von der Idee ab, die Becken weiter über Mikros abzunehmen, ergo fehlen dann 'nur' noch einige Pads samt Kabeln, um ein Set 'zu komplettieren' ....


    Wer dazu eventuell auch noch gerne den ein oder anderen Tip beisteuern möchte: immer her damit und wer wirklich helfen mag, einfach Kontakt mit mir per SM oder PM aufnehmen und ich klingel durch etc.p.p. ...


    Gruß,...
    Malle


    P.s.:
    Theorethisch könnte ich den Kram dann auch @home einspielen ... *irrelach*

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

    2 Mal editiert, zuletzt von mallorca ()

  • Theoretisch ja, praktisch nein *g* Selbstgebautes Rack, fest auf Podest montiert, nix Transport Aber sach mal bidde bescheid, wenn ihr live spielt oder ne Scheibe bespielt habt

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!