Musik Produktiv Messe 2006...

  • Trotz des Brandes vor,2 Wochen wird die MM vom 10.11.06 -12.11.06 in vollem Umfang stattfinden. Für uns Drummer gibt es da einige Interessante Clinics / Workshops...Mit dabei sind:


    Dirk Brand
    Jost Nickel
    Aaron Thier
    Manni V.Bohr
    Phil Maturano
    Ulf Stricker
    Zacky
    Nippy Noya
    Und am Samstag ab 14.00, MIKE MANGINI... Have fun
    Die genauen Termine der Workshops gibts unter, http://www.musikproduktiv.de

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

    2 Mal editiert, zuletzt von drum-maniac ()

  • Ich hab mir Workshops von folgenden Trommlern angeschaut:


    Jost Nickel
    -> extrem geiler Groove, hat mich wieder zum üben zu groovigen Songs motiviert und nicht Rockgekloppe :)


    Phil Maturano
    -> mmmh, Latin ist wohl ein Stil den ich nie verstehen werde, ich konnte mit seinen getrommel nicht wirklich viel anfangen, Hobby Trommler halt ;)


    Mike Mangini
    -> sehr geschmackvolles Powersolo was er da abgeliefert hat, wenn auch mit beschissenen PA-Sound


    Ulf Stricker
    -> noch nie ein so kreatives Drumsolo gesehen, mein respekt an Herrn Metalfusion


    Trommelmatze mit Frauchen und Videokamera hab ich vorne Rechts auch noch entdecken können.



    Hier ein "paar" Fotos:








    By the way möchte ich nochmal draufhinweisen:
    Für Leute die mal ganz andere Drumsets als aus Maple suchen
    Testet unbedingt mal das Starclassic Performer B/B an
    Ich bin sowas von verliebt in das Drumset, weil ich noch nie einen so Tiefen, Knackigen Drumsound gehört habe. Gefiel mir sogar ne Ecke besser als das Pearl Reference. Jetzt hab ich wieder was zum sparen.


    Wie gesagt, der Tag bei Produktiv hat sich wohl gelohnt, es war jetzt auch nicht so extrem voll das man nichts antesten konnte.


    Nervig waren nur die ganzen Metaller und teilweise Wannabemetaller die meinen irgendwelche Ausstellungsstücke, wie das Pearl EX am Pearlstand, im Joey Jordison Style so übelst verprügeln zu müssen, dass der Aussteller schon die Augen verdreht und sich viele Leute belästigt fühlen oder nur Kopfschütteln dran vorbeilaufen.


    Soviel dazu...


    groovige Grüße, Ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Los Jochos ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Miss-DeVries ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!