Handgefertigte Snares aus der Schweiz

  • Schlagzeug spielen war für mich schon als kleiner Knirps das Allergrösste. Schon früh hatte ich meine Vorstellungen von einem selbstgebauten Schlagzeug. Mit Waschmittel- und Ovomaltine- büchsen baute ich schon bald mein erstes “Drumset” zusammen.


    1994 begann ich mit dem Bau meiner ersten Holzsnare. Damit sich meine Snare noch mehr von den Serien- produkten abhebt, beschloss ich, den Kessel in Fassbauweise anzufertigen. Laufend wurden die Herstellungs- techniken verbessert, was sich auf die Qualität des Produktes auswirkte.


    Heute arbeite ich 60% in einem Einmann-Betrieb als Trommelbauer. Es stehen jederzeit Diverse Drums zum Antesten bereit. (St.Gallen - Schweiz)


    Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft. stevendrums@gmx.ch


    Oder klick auf meine Website. Dort findest du auch einige Bilder und weitere Infos: http://www.stevendrums.ch oder http://www.stevendrums.com


    Viel Spass noch beim Schlagzeugspielen
    Greez Steven

    Steven Custom Drums aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!