Tool,Oberhausen,3.12

  • Ich finde Raucher viel schlimmer, die sich nicht mal für die Dauer eines Konzertes die Kippe verkneifen können. Aber das ist jetzt gänzlich Off-Topic.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    Zum Thema Live-DVD hat sich die Band mal folgendermassen geäußert:


    Da sich die Band über Ihre Plattenverkäufe keine goldene Nase verdient, lebt sie finanziell hauptsächlich von Touren. Deshalb machen sie keine Live-DVD, da das in gewisser Weise bis zu einem bestimmten Grad ihre eigene Einnahmequelle untergräbt. So war zumindest die Aussage im Interview.


    Oooch, die armen verkaufen so wenige CD´s... ;)


    Nene, wissen wir ja, daß Touren viel mehr einbringt. Aber wieso dann keine Live DVD? Ist das nicht die beste Werbung für die eigenen Konzerte?
    Kommen z.B. zu Dream Theater weniger Leute weil sie ständig Live DVDs auf den Markt werfen? Oh je, was würden die für Stadien füllen ohne die DVDs :O


    OT, zum Rauchverbot: Für mich als Nichtraucher ist das zwar angenehm, aber trotzdem... diese Diva... :D

  • 1. Konzert in Oberhausen...der Hammer. 8o Noch besser als Düsseldorf. So sollte Tool sein. Wobei ich glaube ich auf einigen früheren Gigs dann wohl tot umgefallen wäre...man schaue sich einige Setlists aus dem Jahre 2002 an...
    2. Diese blöden Handyfotografieren. Ich begrüße dieses Verbot SEHR! Warum zücken 50% sofort wenn die Show angeht ihr blödes stinkendes Handy, um schlechte verwackelte Fotos zu machen? Da wird schon so gute Musik gespielt, es entsteht solch Atmosphäre...und dann sind die nur auf solche Aufnahmen bedacht. Naja, die habens wohl nicht verstanden...
    3. Rauchverbot begrüße ich auch! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich absoluter Nichtraucher bin und mich durch den blöden, schädlichen Qualm immer gestört fühle.
    4. Die Gasmaske ist denke ich ein Zeichen gegen das Passivrauchen und kommt Maynard wohl auch ganz gelegen, da er nun nicht wirklich gerne sein Gesicht zeigt. Im Gegensatz zu seinen Frauenklamotten früher ist das wohl noch harmlos. ;)
    So ist er halt drauf...
    5. Tool verdienen nichts mit den Cds? Die haben schon Platin, Grammy und mehrere Top10 Platzierungen bekommen. :D

  • :( ich hätt sie auch SOOOOWAS von gern zu Aenima/Lateralus Zeiten gesehen...........


    Third Eye oder Triad Live................VERDAMMT!!!!!! X( X( X( *kopf gegen wand hau*

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Ich bin auch voll dafür, dass da rigoros gegen Handyfotografierer vorgegangen wird, denn wer nicht live dabei war, kann auch mit solchen Bildern wie du sie weiter oben gepostet hast, keine erlebtetn Gefühle verknüpfen.


    ich bin auch gegen das internet. und gegen sauerstoff.

    Satellite of Love

  • naja,
    1)kann man es NIE verhindern,dass jemand fotografiert/filmt
    2)fänd ich es sehr schade,wenn das konzert,auf dem ich war ausser in meinem kopf, keine erinnerung behalten würde
    3)sind die shows optisch so geil...das es ja eine schande wär,wenn da nix an die öffentlichkeit käm :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • erinnert mich daran,dass zu anfang des konzertes so ein fetter typ ankam und sich genau vor mir breit gemacht hat ,um irgendeinen in der Menge zu observieren....natürlich ist egal,dass ich für die 3min keinerlei sicht,ausser auf seinem bauch hatte ;)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!